Vodafone WAP einstellungen für Vodafone

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von FS_cooldude, 6. Nov. 2007.

  1. FS_cooldude

    FS_cooldude VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe auf meinem SLVR L7 ein anderes flash raufgeflasht, jetzt ist aber auch mein WAP profil gelöscht, und zwar für Vodafone.
    nach diesem schema:
    Name:
    homepage:
    servicetyp1:
    proxy1:
    WAP port 1:
    Domain1:
    servicetyp2:
    proxy2:
    WAP port2:
    Domain2:
    DNS1:
    DNS2:
    Timeout:
    CSD Nr.1:
    User ID1:
    kennwort1:
    Datenrate1:
    Leitungstyp1:
    CSD Nr.2:
    User ID2:
    kennwort2:
    Datenrate2:
    Leitungstyp2:
    GPRS APN:
    User ID:
    Kennwort:

    ich hab schon ge:google:t aber irgendwie kommen da 1000 verschiedene ergebnisse raus aber keins passt darauf:(
    vllt kennt sich ja jmd hier damit aus, wäre auf jeden fall nett
     
  2. motoflasher

    motoflasher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  3. FS_cooldude

    FS_cooldude VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    ok danke erstmal, komme soweit bis pin eingabe, welchen pin muss ich da eingeben? mein normaler geht nicht...

    ok sorry hab schon^^
     
  4. Rizzo

    Rizzo Guest

    Einfach eine SMS an die 2255 mit dem "Handytyp wap gprs" schicken z.B. motorola slvr7 wap gprs. Danach kommt eine Pin Nr. auf´s Display, die merkst Du Dir und anschließend kommt die Einstellung.

    Gruß ingisoft
     
  5. VodaShop

    VodaShop Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...