i900 Omnia Wap einstellen bei omnia i900 ohne Kosten?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von GrandePuffo, 12. Dez. 2008.

  1. GrandePuffo

    GrandePuffo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    :confused::confused:hallo, habe ein riesen problem möchte mein Omnia auf wap einstellen und komme auch rein aber es enstehen immer Koste.
    habe schon alles probiert leider one erfolg. habe mir auch die konfiguration von Vodafone senden lassen und es entstehen leider auch kosten.
    weiss jemand rat.

    Bitte um Hilfe danke im voraus

    Grande Puffo
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    wie ohne Kosten?

    kostet nunmal immer was
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Du meinst sicher das Vodafone Portal oder?

    cu
    logofreax
     
  4. GrandePuffo

    GrandePuffo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:Ja habe habe vodafone live Flat die mir gestatet im Vodafone live portal nichts kostet.
    Mit dem N95 Nokia gehts 1a (ohne Kosten, Brandingfrei)
    mit Samsumg Omnia i900 (Brandingfrei)
    Leider habe ich mit dem samsung immer umkosten,auch nachdem mir Vodafone mir die Konfiguration senden Haben Lasse.
    leider ohne Erfolg.

    wie habt ihr es konfiguriert:confused:


    GrandePuffo
     
  5. abelpost

    abelpost VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    du brauchst den zugangspunkt wap.vodafone.de

    bei dir wählt sich das omnia bestimmt immer über web.vodafone.de ein und das kostet extra
     
  6. GrandePuffo

    GrandePuffo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nein, es wählt sich über Wap.vodafone.de
    habe es auch selbst konfiguriert.
    ich komme ja auch rein ins vodafone live über wap....
    leider mit kosten.
    wie habt ihr euer omnia konfiguriert und ist euer auch Brandingfrei????

    wehn Ja sendet mir bitte wie ihr es gemacht habt,ok

    Danke

    GrandePuffo
     
  7. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Also ich brauchte nichts einzustellen. e-plus SIM rein und alle entsprechenden e-plus-Profile wurden automatisch eingestellt.
    Allerdings wäre es mir neu, dass bei einer WAP-Verbindung keine Kosten entstehen.
     
  8. abelpost

    abelpost VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    @Malta11
    kosten entstehen schon, die live flat kostet 10€ monat und gestattet die unbegrenzte nutzung des internets über handy aber nur über wap.vodafone.de
    laptop nutzung ist nicht erlaubt

    @GrandePuffo
    falls es nicht anders geht instaliere dir die vodafone software und dann klappt alles
    ist auch kein großer unterschied zur freien software, du hast halt nur den vodafone startbildschirm und unter den gadgets ist das logo von vodafone ansonsten ist alles wie bei der originalen samsung software
    zumindest solltest du dann keine kosten mehr extra haben
    ich nutze ebenfalls die live flat mit vodafone software und habe keine extra kosten
    du musst halt nur bei einigen programmen wie messenger aufpassen die wollen über web.vodafone.de rein
     
  9. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Habe ich denn etwas anderes geschrieben?

    Siehe meinen Satz und verstehe ihn:
     
Die Seite wird geladen...