Vodafone Wap-a-Party am Home-PC

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Felix_89, 4. Aug. 2008.

  1. Felix_89

    Felix_89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ja mehr infos wehren echt ne schlecht??
    Wo genau hast du de probleme?
     
  2. Atlantis20

    Atlantis20 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    der link für wap a party auf den pc geht nicht mehr, gibt es ein neuen?
     
  3. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
  4. Atlantis20

    Atlantis20 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    habe es hin bekommen, ist ja neu das man das nur übers widget bedienen kann. hatte es sonst immer auf den kompletten Browser.

    naja gut, geht nicht anders aber auch ok ;)
     
  5. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    0
    also ich persönlich geh immer über beta.vodafone.de/dr/tmpl/login rein. Hab das kommplette myPortal und Wap-a-Party;)

    Gruss Conan

    @Drigaaz: ich komme über den link auch nicht rein, im anhang ist ein screenshot der meldung.
     

    Anhänge:

    #85 Conan, 17. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. Jan. 2010
  6. Atlantis20

    Atlantis20 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau das meine ich damit ;) danke
     
  7. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Liegt dann wohl am Browser :D
     
  8. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Mal eine frage an conan: Ich gehe über nen mobileconnect vertrag von 1&1 (bekanntlich Voda) Unter deinem link rein. jetzt soll ich da Handy nummer und kennwort angeben. Mus ich dafür irgendwas blechen?
     
  9. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    0
    nur normale inet kosten, zusätzliche kosten gibt es nicht.
     
  10. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Also ich geh ja mit inet Stick + Vertrag rein. Also keine kosten?

    Weil wundert mich halt etwas, weil ich da meine nummer angeben muss.
     
  11. Atlantis20

    Atlantis20 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Das ist so das dich Wapaparty bzw andere Vodafone dienste gleich an deiner rufnummer erkennen. Du mußt dir aber ein Passwort bei Vodafone.de hole bzw registrieren sonst kommst so nicht rein.

    Also bezahlst nix für diesen dienst. Nutze das meist unterwegs vom Netbook aus, dort habe ich auch nur einen Simkarte drin.
     
  12. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Okay, danke euch :) bei vodafone im netz angemeldet bin ich ja. nur die meldung das ich über ne falsche apn rein gehe hat mich bisschen gestört (wobei ich ja eigentlich übers voda netz mit voda mobile connect rein gehe) :D
     
  13. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Du musst dich mit deiner nummer anmelden damit du auf deine Daten zugreifen kannst.

    mfg.
     
  14. girl22

    girl22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich mit pc in wap a party rein kommen
     
  15. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Du begibst dich auf das Beta Portal von vodafone und loggst dich dort mit deinen Persönlichen Daten ein, dort bekommst du dann zugriff auf Wap-a-Party.

    Ansonsten hier einmal mal lesen, da wirst fündig ;)

    mfg.
     
  16. girl22

    girl22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen wie ich mit pc kostenlos in wap-a -party rein komme ??

    00:46 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    Um in wap-a party rein kommen kann muss ich einfach auf www:vodafon:de gehen und dan mich dort anmelden ??
     
  17. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
  18. girl22

    girl22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also wap a party über pc kostet nix??
     
  19. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Nein, das kostet nix ;)
     
  20. nadi1006

    nadi1006 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander...

    Ich versuche mich nun schon ne ganze weile bei wapaparty über den pc anzumelden leider ohne erfolg da mein passwort scheinbar nicht stimmt...

    Kann mir jemand sagen wie ich mich da neu registrieren kann?? da bei mir mit viel mühe das einloggen kommt aber kein registrieren... :-(

    vielen dank schonmal...