Vodafone Wap-a-Party am Home-PC

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Felix_89, 4. Aug. 2008.

  1. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    0
    naja ist halt ne kostspielige sache das handy als modem zu nutzten, versuch das mal wen du pepaid hast, die variante wo auf den vohregehende seite steht ist billiger ;)
    Gruss Conan
     
  2. Felix_89

    Felix_89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    ich habe callya und die happy live flat für fünf euro.. und zahle keinen cent sofern ich auf my portal seiten bleibe und nicht auf google usw gehe
     
  3. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    0
    du hast, ok und was ist mit denen wo nicht? ach und den pc mit der flat zu benutzen ist in den agbs verboten ;)
     
  4. Felix_89

    Felix_89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich bin ja einfach mal davon ausgegangen das die meisten user die wap nutzen wollen auch eine gewisse
    internet flat haben.. Aber wen das nicht der fall is sorry.. dann ist es eben ne anleitung für die die einen daten tarif haben.
     
  5. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    0
    und das du gegen die agbs verstöts ist dir egal?
     
  6. Felix_89

    Felix_89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Naja was heißt egal.. Aber warum sollte ich es nicht nutzen um mal fix ein paar bilder hochzuladen..
    schön und gut geht zwar auch mit handy aber am pc ist es einfach besser finde ich.
     
  7. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    0
    also ist es so das du dir dei regeln nicht durch gelesen hast.
     
  8. Felix_89

    Felix_89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Okay...

    Aber wen ich my pc mit den handy verbinde und webssion buche wehre es nicht ilegal..
    oder verstehe ich das falsch??
     
  9. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    0
    webssion ist was völlig anderes, ja es geht, kostet halt bementsprechend, ich geh über ein dsl auf live portal da kann voda nichts sagen, ich brauch nur meine Handynummer und mein internet paswort schon wapen ohne (zusätzlichen ;))kosten
     
  10. Felix_89

    Felix_89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Naja ok.. du hast allerding jeden monat 2 stunden free internet über websession..
    ist zwar nicht grad schnell aber um mail zu checken usw reicht es völlig aus
     
  11. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    0
    sekunde WO steht das ? wäre eine setaion wen voda das machen würde. ICh würde mich nicht darauf verlassen.
     
  12. Felix_89

    Felix_89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich mit den handy über event vodafone reingehen.. werde ich automatisch auf der vodafone seite weitergeldeitet und da kann ich das dann auswählen das ich für 2 stunden das komplette inet nutzen kann..
    und man brauch keinen daten tarif auf den handy
     
  13. Felix_89

    Felix_89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache nächsten monat ma eh bild bzw video da siehst du das es geht ok?
     
  14. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Conan,

    davon habe ich auch schon gehört...ich kann es nicht bestätigen, da ich nur Datentarife benutze...
    aber ich werd mal bei mir nachfragen ob andere Shops darüber was wissen ;)
    Werde ergo heute abend nochmal dies benzüglich posten, sofern ich etwas in Erfahrung bringen konnte.

    mfg.
     
  15. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    0
    @Drigaaz
    Nach schauen kann ich nicht da ich nur 2 verträge hab(einer fürs handy super flat festnetz internet, und einen flat für mein pc, mobile connect flat)
    Ich bezfleife aber das vodafone pepaid kunden 2€ schenkt ohne das ein tarif optien besteht das es dazu gehört, deswegen fragte ich nach einem tarif wo er hat.

    Gruss Conan
     
  16. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Ich kann atm wirklich nur spekulieren...es kann gut möglich sein...nur habe ich keine dt. Vodafone Preaid Karte mehr...mit meiner UK Karte funktioniert das bekanntlich nicht^^ :D

    Werd mich da mal erkundigen wie das genau abläuft...
    Und sowas in meinem Urlaub :D
     
  17. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Entschuldigt den Doppelpost - muss aber sein.

    Also, man bekommt diesen "Bonus" der einmaligen kostenfreien web session Tagesflat nur, wenn man 25€ aufläd, dann kann man innerhalb von 4 Wochen einen Tag(so weis ich es) mit der web session kostenlos surfen.

    Aber selber kann ich es nicht bestätigen, da ich wie gesagt keine Callya Karte besitze.

    mfg.
     
  18. mucksch27

    mucksch27 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand wegen wap a party helfen?
     
  19. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Ohne Infos zu deinem Problem unmöglich. Du müsstest schon sagen was du wissen möchtest.