Vodafone Wap-a-Party am Home-PC

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Felix_89, 4. Aug. 2008.

  1. Exilia

    Exilia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich bin wohl zu blöd das läd das gar nicht erst................::):)confused:
     
  2. lila99

    lila99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hilfe das geht icht
     
  3. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Sehr aussagekräftig...

    Erklär uns doch bitte was genau nicht funktioniert ?! So können wir dir dann weiter helfen ;)


    mfg. Dri
     
  4. Elice

    Elice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich hätte auch mal eine frage
    also ich bin auch bei wap-a-party angemeldet und würde auch mal gern mit dem pc reingehen
    das habe ich nach langem dann auch hinbekommenin aber ich sehe nur meine seite und kann auch auf meine freundesliste
    und so gehen aber das mit dem nachrichten schicken bekomme ich irgendwie nicht hin. könnte mir vielleicht jemand helfen? immer wenn ich auf antworten drücke kommt da nämlich nix
     
  5. kingseid

    kingseid Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also ich kann bei wap a party nicht schreiben und auch keine nachrichren lesen
     
  6. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Hast du versucht die Seite mal neu zu laden ?
    Evtl. mehrmals einloggen...oder einfach mal Rechner neustarten und dann versuchen...wurde wahrscheinlich von Vodafone nicht komplett geladen...
    Nach einem neustart solltest du es sehen.(kann daran liegen...muss nicht^^)


    mfg.
     
  7. kingseid

    kingseid Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke jetzt gehts
     
  8. hexle83

    hexle83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal ne frage, weiß jemand wie ich da an mein Postfach rankomme? kann es sein dass da viele funktionen gar net gehen?:confused:
     
  9. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Logge dich neu ein und versuch es nochmal. Dann solltest du zugriff auf dein Postfach bekommen.
    Es ist ja ein Beta Portal...daher noch nicht fertig und ist noch mit fehlern versehen. Auch Vodafone kann nicht alles ohne Fehler :D

    mfg.
     
  10. Dj Mast

    Dj Mast Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Heey Leute kann mir einer erklären wie das genau geht mit den Wap-A-Party auf den Pc.
    Ich weiss nicht was ich machen soll um zu Wap-a-party zu komme bitte um hilfe....


    Danke
     
  11. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Lies mal bitte die erste Seite...dann weist du genau wie es funktioniert^^

    mfg.
     
  12. Schatz? wia fuer immer :D

    Schatz? wia fuer immer :D Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wie qeht das hier qenau??
     
  13. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    lies dir mal bitte die ersten paar Posts auf der ertsen Seite durch.

    Auf Vodafone myPortal anmelden und dort einfach die Inhalte hinzufügen.

    mfg.

    ---------- Beitrag geändert um 19:57Uhr ----------

    lies dir mal bitte die ersten paar Posts auf der ertsen Seite durch.

    Auf http://beta.vodafone.de anmelden und dort einfach die Inhalte hinzufügen.

    mfg.
     
  14. Micky233

    Micky233 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    kann man per pc auch denn anderen zurück antworten falls der handy grad nicht bei hat. Bitte um hilfe es ist sehr wichtig. DANKE MFG
     
    #54 Micky233, 14. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Nov. 2009
  15. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Was würde dir wapa am PC nutzen wenn du nicht schreiben könntest ?! Nix...

    Also is logisch dass du da auch schreiben, sowohl auch antworten.
    Wenn der Andere sein Handy nicht dabei hat, sieht er die SMS auch erst wenn er das Handy wieder in der Hand hat...warum sollte das dann nicht gehen ?

    mfg.
     
  16. Alessa89

    Alessa89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin noch nicht mit dem Handy bei Wap a Party registriert. Kann ich mich trotzdem per Pc dort anmelden? Und was meinen die mit Kennwort beim Login???
     
  17. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    0
    Es ist besser sich mit dem handy anzumelden weil du dann per sms informirt wirts wen dir jemadn was geschrieben hast.
    Gruss Conan
     
  18. Alessa89

    Alessa89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie bekomme ich denn das Internet - Kennwort? Ich habe kein Vertrag sondern Prepaid :(
     
  19. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Das ist egal. Das Passwort legst du bei der Anmeldung selber fest.

    mfg.
     
  20. Felix_89

    Felix_89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute..

    Habe mal ne kleine video anleitung zu wap a party am pc gemacht..
    also bei mir funktioniert es jetzt habe es aber nur mit sony ericsson getestet ob es bei anderen handys auch so funktioniert weiß ich nicht..
    Ach sorry wegen der schlechten ton qualität my win 7 macht noch ne so richtig mit..
    aber hoffe es hilft euch.

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=3rUYQahNlVo"]wap-a-party am home pc[/ame]