Vodafone Wap-a-Party am Home-PC

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Felix_89, 4. Aug. 2008.

  1. Felix_89

    Felix_89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute!

    Ein parr von euch kennen doch sicher wap-a-party?
    Und zwar geht es um folgendes ich bin derzeit im ausland arbeiten.
    Und da ist es ziemlich teuer mit den handy ins net zu gehen..
    Gibt es eine möglichkeit am pc zu wap-a-party zu gelangen?
    Mit einen handy emulator oder so?
     
  2. RiRahl

    RiRahl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Felix.

    Ja,auch ich kenne WapAparty und auch ich hätte es schön gefunden,wenn man über Pc dies nutzen könnte - aber leider scheint dies nicht möglich zu sein... :( - Tröste Dich - vielleicht wird es ja mal im Managment von Voda nen paar Leute geben,welche begreifen werden,was wirklich wichtig ist -> derzeit scheinen die Obersten dort aber wohl der Ansicht zu sein: "Sollen die User doch froh sein,wenn Sie überhaupt was in Ihrer Preisklasse spendiert bekommen..." - Noch nicht mal UMTS klappt ja zuverlässig bei denen - Nachrichten vom Partner landen einfach (ohne Meldung) im Nirwana, WAP ist Stundenlang nicht verfügbar,u.s.w.-u.s.f. -> die tun so,als wär UMTS was ganz Neues,dabei gibts dies schon seid einigen Jahren... :(
     
  3. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    0
    hallo erst mal.
    Es gibt jetzt eine möglichkeit Wap-a-paty an pc zu nutzten und zwar mit myportal von vodafone.
    Hier der Link:https://beta.vodafone.de/mp/index.html

    Abr achtung das angebot ist noch beta, die ladezeiten sind echt hoch noch momentan.

    Gruss Conan
     
  4. Felix_89

    Felix_89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    ich danke dir
     
  5. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    0
    kein problem ich bin auch erst gestern drüber gestlopert ich wollte jemand zurück schreiben aber akku war leer. Myportal ist auch auf dem handy verfügbarr probiers mal aus ist ne tollte sache.

    Gruss Conan
     
  6. Felix_89

    Felix_89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Muss erstma Handy mit Geld füllen lol..
    Aber die ladezeiten sind echt der Hammer..
     
  7. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    0
    wen du ein pc hast brauchts du kein geld. Ist ja nur eine beta wem die seite mal geladen ist läuft wap-a-party recht schnell, du darfst dann halt bloß nicht auf neuladen des browsers kommen.

    gruss conan
     
  8. Felix_89

    Felix_89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Woher bekomme ich das passwort?? immer wenn ich mich einloggen will kommt das ich 24 stunden gesperrt bin
     
  9. KMC123

    KMC123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wie kann man bei wapAParty bilder per email hoch laden
     
  10. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    0
    Warum per mail? es geht doch über die beta direkt über wap.

    Gruss Conan
     
  11. Felix_89

    Felix_89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe ma davon aus das du die Testversion bereits eingestellt hast!!??
    Sofern das so ist gehst du jetzt auf deine Daten dann auf deine Bilder und ganz unten steht Bilder Hochlade.. Aber Achtung geht nicht mit jeden Handy mit meinen geht es nicht..
    Per E-Mail kannst du die Bilder folgenderMassen hochladen.
    Gehe auf deinen Mail anbieter Schicke eine Mail an foto@wapaparty.de Betreff deinen Handy Nummer und Bilder hochladen nicht vergessen.. dann musst du das bzw die Bilder nur noch im wap freischalten,
     
  12. püppi_1989

    püppi_1989 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo..das kotet aber nichts oder??
     
  13. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    0
    Also Wap-a-party ist kostenlos, wen du per handy on gehts koste es natürlich.
    Aber der dienst (wap-a-party)ist und bleibt kostenlos.

    Gruss Conan
     
  14. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    0
    jetzt ist es "offizeil" das man wap-a-party auf dem pc benutzten kann.
    das geht aufjeden fall bei vertrags kunden, wie es bei pepaid ist kann icht nicht sagen.

    Gruss Conan
     
  15. Felix_89

    Felix_89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir Persönlich klappt es nicht wirklich..
    Oder ich bin einfach zu Blöd:D
     
  16. püppi_1989

    püppi_1989 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hmm also muss ich d2 haben? weil ich hab kein d2 mehr
     
  17. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    0
    also Vodafone(d2) wird zwingend voraus gesetzt, kein d2, kein wap-a-party.

    Gruss Conan
     
  18. püppi_1989

    püppi_1989 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja blöd :(
     
  19. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    0
    ist leider so -.-
     
  20. püppi_1989

    püppi_1989 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    kann das auch ne normale d2 karte sein?