Allgemein Wann kommt eigentlich das Iphone 7 raus ?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von tomauswustrow, 13. Sep. 2012.

  1. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.162
    Zustimmungen:
    175
    Will nur aktuell bleiben. Ich sass leider bei den Vorstellungen der letzten Geräte immer zufälligerweise auf dem Lokus und hab somit den wichtigsten Teil der Weltgeschichte verpasst :(
    Damit mir das nicht nochmal passiert kann mich ja mal ein Insider auf dem Laufenden halten damit ich sagen kann " Ja ich habs live im Stream und auf dem Fernseher und per Kurzwelle, Sattelit, Spionagecam und Richtmikro mitbekommen"

    Gott ich freu mich so wenns diesmal klappt.
     
  2. AhhEff

    AhhEff Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Und warum schaffst Du das sechser nicht? Bist Du da auch schon auf den gekachelten Nebenräumen mit sanitärer Entspannung beschäftigt? :D

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.162
    Zustimmungen:
    175
    Das übersteigt meine Reaktionszeit... Ist wie bei Bäumen. Die merken auch nichts was schneller als 2 Jahre ist. Da werden die Kollegen abgesägt und kleingemacht und für die Bäume ist es so als ob die Kollegen plötzlich verschwinden. So ist das mit alten Leuten. Da will alles genau geplant sein.
     
  4. AhhEff

    AhhEff Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Geiler Biorhytmus....kann man das lernen? :rolleyes:

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  5. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Das Sechser gibts nicht, Apple überspringt nächstes Mal wieder eine Nummer.
    Entweder das nächste heißt 5S oder tatsächlich 7.

    Habt ihr noch keine Gerüchte dazu gelesen?
    Ist doch wichtig auf dem Laufenden zu bleiben, das iP5 ist doch schon wieder ein alter Hut.
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.162
    Zustimmungen:
    175
    jep kann man... mindestens 1 Kilo Zwiebeln am Tag ein wenig abgeschmeckt mit 3-400 Gramm Knoblauch und dazu viel Bier trinken dann hast du soviel Ruhe im Leben das du alles lernen kannst :) und auf dem Lokus hat man bekanntlich auch die besten Ideen und kann in Ruhe lesen.
     
  7. AhhEff

    AhhEff Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ab morgen geht die Ruhediät los. Wir sehen uns dann zum IP7 ja?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  8. AhhEff

    AhhEff Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    @pommesmatte
    Hab gehört es soll als "The Newer than the New Ipbone" kommen.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  9. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    38
    Und ich dachte das ich immer lange auf dem Klo sitze.


    D A N K E TOM

    :p
     
  10. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.800
    Zustimmungen:
    5
    Wenn du das durchschnittliche Alter europäischer Männer erreichst, biste bis zum iPhone 7 eh tot... also was die Aufregung hier?! :D
     
  11. Haha ich glaub das 6 ist doch raus (*^o^*)
     
  12. Widogard

    Widogard Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich freue mich auch schon darauf. Die Preise werden aber wahrscheinlich wieder erhöht. Das ist mittlerweile aber auch unverschämt, dass so eine kleine Blechbuchse schon fast mehr kostet, als ein Auto. Ich bin aber auch schon gespannt. Immerhin muss es dann mit diesem Handy konkurrieren, das man selbst zusammen bauen muss.
     
  13. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.162
    Zustimmungen:
    175
    Alles veraltet. Schau mal auf das Datum der Threaderstellung. Ich warte momentan auf das IPhone 28... erwarten tue ich nur einen 128 Kern Prozessor und mindestens 64GB Ram und 3-4 Jahre Akkulaufzeit.
     
  14. mja

    mja Guest

    Was sind Deine Erwartungen an's Display?!?! ;o)
     
  15. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    7
    Das 6s soll ja bald kommen, hoffentlich nicht so biegsam wie das normale 6er. :D
     
  16. BlackStone

    BlackStone VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    27
    das 7èr wer will so alten schrott.:fresse
     
  17. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.162
    Zustimmungen:
    175
    Display würde ich irgendwo im Gigapixelbereich ansiedeln... mindestens allerdings 128fach FHD oder sowas.
    Wenn mich dann das Telefon auch noch in den Urlaub beamt, Kaffee kocht, den Rasen mäht und mein Auto (braucht man trotz Beamen als Statussymbol) poliert wäre ich vielleicht sogar bereit dafür einen Vertrag zu unterzeichnen der mehr als 4,95€ ohne Midestvertragslaufzeit kostet.
     
  18. Mathio

    Mathio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    7 klingt heute so utopisch wie damals. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple mit den Zahlen immer weitergehen wird. Irgendwann, spätestens beim iPhone 10, wird dann auch mal ein iPhone X draus. Ihr habts hier zuerst gehört! ;)
     
  19. Ka-Ch-Inga

    Ka-Ch-Inga Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn schon jemand das iPhone 6s oder 6s Plus? Kann da jemand was zu sagen, ob sich der Umstieg (vielleicht sogar vom normalen 6er) gelohnt hat?

    Bin ja eigentlich vollends happy mit meinem iphone 6.
     
  20. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.162
    Zustimmungen:
    175
    dann behalte es...
     
Die Seite wird geladen...