iPod Wann kommt der neue iPod touch ?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Schlagzeug11, 10. Juni 2010.

  1. Schlagzeug11

    Schlagzeug11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe gemerkt, immer wen ein neues iPhone rauskommt wird auch bald ein neuer iPod touch rauskommen ... nur wann ?? Hat jemand zufällig was gehört ??

    MFG Stefan :confused:
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Zufällig nicht. Bislang sind nur ein paar wenige Bilder von vermeintlichen iPod TouchPrototypen im Internet aufgetaucht, allerdings noch nichts ernsthaftes. Ich denke, dass ein neue iPod Touch so in 3-6 Monaten präsentiert bzw. herausgebracht wird.
     
  3. Schlagzeug11

    Schlagzeug11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    ne, ich hab in andere forums gelesen, das apple keine iPod touches mehr herstellt, da die entwicklerkosten zu hoch sind, für das neue iphone ist es okey, da das iphone 4 ohne vertrag schon sau teuer ist

    MFG
     
  4. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    im september kommt er
     
  5. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Woran machst du das denn fest? :)
     
  6. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    die neuen iPods kommen IMMER im September ;)
     
Die Seite wird geladen...