Sony Ericsson News Wann kommt CyanogenMod 7 für die Sony Ericsson Xperia Modelle?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Mobilegammer, 4. Okt. 2011.

  1. Mobilegammer

    Mobilegammer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Weiß Irgendwer wann CyanogenMod 7 Erscheinen soll .................... !!?!!


    MFG
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Quelle (vom 28.09.2011)

    Wir haben es aber schon einen Tag vorher gemeldet: "Nächste CyanogenMod 7 Veröffentlichung unterstützt Sony Ericsson Xperia Modelle"

    Was erwartest Du, die Meldung ist noch keine Woche alt und es arbeiten nur drei Leute daran ... außerdem sind die ersten Versionen auf XDA doch schon veröffentlicht, z.B.:
     
    #2 ragalthar, 4. Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Okt. 2011
  3. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
  4. Mobilegammer

    Mobilegammer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    achso, yoo danke hab ja nur mal gefragt ................. !!?!!
     
Die Seite wird geladen...