Wann endlich Smartphone mit Android und Xenon-Blitz ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von boyaz, 20. Dez. 2011.

  1. boyaz

    boyaz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wann kommt endlich mal ein gutes Smartphone raus das Android als Betriebssystem hat und zudem noch ein Xenon-Blitz bietet. Mir ist klar das das Motorola XT720 Xenon hat, aber die Hardware ist nicht gut.
    Ich suche ein Handy das mit der Hardware vom Samsung Galaxy S2 mithalten kann und ein Xenon Blitz hat. Weiß jemand ob es überhaupt so ein Realase geben wird ? Mit Led's kann man nichts anfangen zumindest im Dunkeln nichts.
    Ich habe mometan das Sony Ericsson Satio das eine klasse Kamera für ein Handy hat. Bei einem Handy ist mir die Kamera genau so wichtig (wenn nicht sogar wichtiger) als die verbaute Hardware im Handy.
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Entweder gibts da technische Probleme, oder es lohnt einfach nicht den Aufwand für die paar Kunden. Die Masse der Leute kauft die Geräte auch ohne... die meisten kennen nicht mal nen Unterschied. Mir persönlich wars auch nie wichtig... is nen Handy. Und bevor ich mich mit so Gurken wie dem Satio selbst folter verzicht ich lieber...
     
Die Seite wird geladen...