Wandlung Telekom - Welches Smartphone?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Mr.Chow, 8. März 2012.

  1. Mr.Chow

    Mr.Chow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!

    Mal kurz zu meinem Problem. Hatte den Vertrag bei der Telekom verlängert mit einem HTC Desire S.
    Das 1. Gerät hatte nen Softwarefehler. Handy Check Telekom-> Austauschgerät von dat repair. 2. und 3. Gerät von dat repair: mechanische Fehler -> jeweils Handy Check Telekom und immer Austauschgerät.

    So nun nach diversem Ärger mit dem Handyladen bei dem ich den Vertrag verlängert habe, habe ich nun nach schon 2 Monaten, in denen ich sagen wir ganze 24 Stunden das Gerät genutzt habe, das 4. Gerät und das hat auch wieder nen mechanischen Fehler. (Display nicht richtig eingefasst, bewegt sich beim drücken)
    Jetzt habe ich eine Wandlung beantragt. Ich würde ja gerne wieder das selbe Handy nehmen, aber die Dame die den Antrag gemacht hat sagte mir dass das schwachsinn ist. Man beantragt ja die Wandlung um ein anderes Gerät zu erhalten.

    Aber ich dachte mir halt, wenn ich mich wieder für das Desire S entscheide bekomme ich ja ein neues Gerät und kein Austauschgerät von dat repair.

    Was gibt es denn noch so für Geräte? Sollte nicht größer sein als das Desire S und solte Android drauf ham...

    mfg
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
  3. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Das ist nicht gesagt, bei Wandlung bekommst du sehr wahrscheinlich auch nur ein Refurbished.
     
  4. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    12
    Desire HD ist Nett, gibt aber noch besseres ich denke dann müssteste aber drauf zahlen...
    und ob das lohnt ist die frage ;)
     
Die Seite wird geladen...