Wallpaper in anderes Theme einfügen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von Hoecker, 5. Feb. 2010.

  1. Hoecker

    Hoecker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Logofreax
    Ich habe ein neues 5800 XM bekomme.
    habe es auch schon gehackt klappt alles wunderbar soweit
    habe mir auch ein paar Themes installiert und da habe ich jetzt ein problem.
    Und zwar möchte ich die hintergrungbilder in das andere Theme haben aber ich bekomme es nicht hin. das Handy sagt mir immer installation abgebrochen.
    Ich habe es schon mehr als 30 mal versucht und es will einfach nicht klappen.
    Könntest du vielleicht wenn es dir keine umstände bereitet dieses für mich machen oder mir genau sagen wie ich es zu machen habe. das wäre nett.
    zudem weiß ich nicht genau wo ich programme deinstallieren kann habe es schon gesucht wie bekloppt aber ich finde es nicht

    danke für deine hilfe

    LG Hoecker
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    #2 logofreax, 5. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. Feb. 2010
  3. Hoecker

    Hoecker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    das deinstallieren will bei mir nicht gehen:(
    ich habe bei mir leider keine programme instaliert drin stehen
    auch die möglichkeit mit Einstellungen" -> "Programm" -> "option" -> "ordnen" -> "dann anklicken und dann auf entfernen"
    geht nicht
     
    #3 Hoecker, 5. Feb. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Feb. 2010
  4. Wolfplayer

    Wolfplayer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Mensch Logo schrieb doch
    Und deinstallieren kann man Programme und Themes im Handymenü unter "Einstellungen" -> "Programm-manag." -> "Installierte Programme"
    und nicht was Du versuchst
    Einstellungen" -> "Programm" -> "option" -> "ordnen"
    und den Link zur Anleitung solltest Du Dir einfach mal anschauen :rolleyes:
    es braucht schon etwas Zeit bis alles so klappt wie man es moechte aber es geht Du solltest Dich nur etwas mehr damit befassen,
    wie alle es getahn haben, die nun Tips geben koennen :cool:
     
  5. Hoecker

    Hoecker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    So um es mal ausführlich zu beschreiben
    All diese ganzen Wege um ein programm zu Deinstallieren Funktionieren NICHT.

    Diesen weg ( "Einstellungen" -> "Programm-manag." -> "Installierte Programme" ) Stehen bei mir keine Programme oder auch Themes drin. Das einzigste was drin steht ist keine Installierten Programme, mehr nicht.

    Zum Wallpaper in ein anderes Themen einfügen:

    Ich habe es so wie Logo es auch geschrieben hat schon mehr als 30 mal Versucht aber wenn ich das von mir erstellte Theme installieren will sagt das Handy Installation abgebrochen. ich wollte jetzt dann nur wissen wobei ich drauf achten muß und welche einstellungen ich zb vornehmen muß oder ob jemand so freundlich wäre, der sich damit auskennt, dieses für mich zu machen.

    Danke

    Hoecker
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Hast du den c2z Patch aktiv? Der verursacht genau diese Problem oder es hat dir deine Liste durch eine Software bzw. Patch zerfetzt.

    Das wird auch der Grund sein, warum das mit den Themes nicht klappen will.

    cu
    logofreax
     
  7. Hoecker

    Hoecker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Dank dir Logofreak habe ich eben schon gemerkt
    Der c2z Patch war aktiv, habe aber nen Hardwarereset gemacht und jetzt klappt es auch komischerweise mit aktivierten c2z patch.
    Das von mir geänderte Theme funktioniert jetzt komischerweise auch.
    die Programe und auch das Theme steht jetzt in der liste drin.

    also haben sich meine Probleme in geklärt. Vielen Dank noch mal

    Eine frage habe ich aber noch.

    wie ist das mit dem Kastor UI auf dem 5800? Und was bewirkt es genau? habe irgendwie den durch blick bei dem Thread verloren und stehe da ein bißchen auf dem Schlauch oder der leitung.
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
Die Seite wird geladen...