Wallpaper für N95 strecken?

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von braiti1307, 2. Dez. 2007.

  1. braiti1307

    braiti1307 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  2. Dr. House

    Dr. House VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    6
    Das geht nur wenn du das Bild in einem Theme integrierst (aufwändig).
     
  3. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Wende Dich einfach mal an unsere "Grafikspezialisten", wie zum Beispiel Bienchen57 oder Kleiner_Giftzwerg. Die können Dir bestimmt helfen. :)

    cu
    H.W.
     
  4. Grubi

    Grubi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    43
    Hi

    @ braiti1307 : Dieses kleine Bild lässt sich beim besten Willen nicht auf 240x320 strecken, da bleibt nur Pixelsauce übrig .

    Ich habe dir mal was ähnliches erstellt und auch gleich ne kleine Animation dazu.
    Ob das Wallpaper nun auf deinem Nokia bildschirmfüllend angezeigt wird kann ich dir nicht vorhersagen , ich meine ich habe mal gelesen das es dann in ein Theme integriert werden müsste , aber da kenne ich mich nicht mit aus.
    Aber kannst es ja mal testen ....

    Gruss Grubi
     

    Anhänge:

  5. braiti1307

    braiti1307 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    @grubi
    hey geil, fetten respekt, hast du echt geil gemacht, und funktioniert super.
    Willste mich heiraten :D
     
Die Seite wird geladen...