Sonstige Walkmate auch auf dem Sony Ericsson W910i ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von evo_racer, 4. Jan. 2009.

  1. evo_racer

    evo_racer Guest

    Hi @ all
    Ich wollte mal wissen ob es möglich ist die Software "Walkmate" , welche ja auch im W705 , W980 usw, drin ist auch aufs W910i ziehen zu können .
    Müsste ja eigentlich gehen da es ja auch einen Bewegungssensor hat der dann die Schritte zählt ^^

    Lg
     
  2. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    2
    Diese Software ist leider fest in der Firmware verankert.Da ist wohl eher weniger zu machen.
    Wenn müsste man mal bei den Javaanwendungen gucken, dazu die Frage würde dann aber hierhin gehören;)

    Viel Glück!
     
  3. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    1
    Hier ist Walkmate.
     

    Anhänge:

  4. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
    geht das auch auf dem W890?
     
  5. evo_racer

    evo_racer Guest

    cool , danke @ Nachtigal ... wenn das W890i nen Bewegungssensor hat also wenn sich der walkman mit dreht müsste es eigentl auch klappen ;)

    lg ... danke nochmal ;)
     
  6. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
    :( sobalt ich weiß muss man den Manuell drehen :(
     
  7. evo_racer

    evo_racer Guest

    Also bei mir klappts mehr oder weniger :D ...
    Is nur ziemlich Langsam im mitzählen , müsste aber auch wiegesagt auf dem W890 klappen

    lg
     
  8. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
    naja ich werds nächste woche erhalten, dann werd ich mal posten obs funzt;)
     
  9. kathe

    kathe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    leider keine ich hier aus irgendeinem Grund keine Themen erstellen also schreib ichs nun mal notgedrungen hier mit rein.

    Ich hatte früher mal ein w580i mit entsprechender Fitnesssoftware. Nun weiß ich, dass es bei Handys mit Lagesensor möglich ist diesen nachträglich die Walk-Mate software aufzuspielen. Die hat mein w715 ja nun schon, aber ist es auch möglich die Fitnessfunktionen zusätzlich aufzuspielen?
    Außerdem habe ich auch das Gefühl, dass das w580i die Schritte viel korrekter gezählt hat. Das w715 registriert ganz viele gar nicht. Habs schon mit unterschiedlichen Positionen versucht: hintere und vordere Hosentasche, Brusttasche, Handtasche aber immer das selbe Problem...
    Und die Fitnessfunktion fand ich an sich shcon ganz nett, wäre toll wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

    Gruß Käthe
     
Die Seite wird geladen...