Sonstige Walkman Software auf V800 installieren?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von theonator, 8. Dez. 2006.

  1. theonator

    theonator Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hey leude gibt es irgend eine möglichkeit das walkman prog der walkmanhandys auf n anderes zu machen das ich auf meinem v800 vllt auch ne walkmansoftware hab?
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Nein, das geht nicht... Die Software ist teil der Firmware... Draufbekommen tust du sie nur indem du die komplett draufflasht...Das ist bei der W800 Software aber nur auf dem K750i möglich soweit ich weiss...

    Wie immer ... Wenn`s anders ist :fresse
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    das dürfte schwierig bis unmöglich sein - die Walkmansoftware gibt es ja nicht einzeln , sondern ist Bestandteil der Firmware.

    Das ging afaik nur bei K750 --> W800 weil hier die gleiche Hardware vorliegt.

    Also würde ich sagen - Leider nein :(

    cu
     
  4. Schadstoffklasse_GPRS

    Schadstoffklasse_GPRS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    6
Die Seite wird geladen...