Sonstige Walkman Skin für E770v gefunden!

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von dede47, 20. Jan. 2007.

  1. dede47

    dede47 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all,

    habe hier nen Walkman Skin gefunden.
    Der geht aber irgentwie nicht ganz.
    Kann den mal jemand so umbauen wie auf den beiden Pics please.

    cu
    Dede 47
     

    Anhänge:

  2. Marcel_Underground

    Marcel_Underground Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ist der Skin nicht auf chinesisch, oder japanisch?
     
  3. Motoman

    Motoman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Die Sprache hat nichts mit dem Skin zu tun. Im Skin sind nur die Icons etc. enthalten.
    Jeder Skin kann mit jeder Sprache angezeigt werden.
     
  4. dede47

    dede47 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ihn umgewandelt...
    Die Icons sind jetzt zu sehen usw...

    Ich brauche nur noch die richtige mma_ucp dafür damit der cool ist.
    Könnt ihr mir helfen?
    Hier erst einmal ein Anhang des für das e770v erstellten Skins.

    cu
    Dede 47:D
     

    Anhänge:

    #4 dede47, 20. Jan. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Jan. 2007
  5. dede47

    dede47 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Die Icons bitte, bitte auch noch nachverbessern...

    Cool der Skin oder???

    cu
    Dede 47
     
  6. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    1
    naja walkman skins gibts wie sand am Meer^^
     
  7. dede47

    dede47 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Aber nicht solche!

    Die sind echt selten (meinerseits!)
    Und vorallem fürs e770v.

    cu
    Dede 47
     
  8. Wako

    Wako Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    der Skin is so klasse, kann den mal bitte einer richtig ändern, weil manche symbole so klein werden, wie z.B. Videocamera und ne mma ;)
    danke schonma,
    Wako
     
  9. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Hab auch noch einen... Müsste eig. sogar auf dem E770 laufen.... Sorry das ich keine Screenshots machen kann :fresse:
     

    Anhänge:

  10. Wako

    Wako Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    aber der hier angehangen wurde ist so richtig im SE menü das ist ja so klasse da dran ;)
     
  11. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Hier Screenshots:
    PS:Gibts hier im Forum
     

    Anhänge:

  12. Wako

    Wako Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    kann den nich einer fertig machen?
     
  13. dede47

    dede47 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Gut das er euch auch gefällt.
    Bin jetzt schon seid knapp 18 Stunden am Arbeiten!!!
    Haut irgentwie ned hin.

    Bitte, bitte helfen

    cu
    Dede 47
    ;) :D :respekt:
     
  14. Wako

    Wako Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Gibts nicht i.ein Profi der das Teil fertig machen kann, oder soger einfach selbst einen Skin erstellt mit dem selben Menü, denn das orginale Menü von SE ist einfach hammer geil
     
  15. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wir können hundert mal posten...wenn sich keiner die Zeit nimmt...ich selber bin in der Hinsicht nicht in der Lage solch perfekte Skins zu bauen. Leider.

    cu
    logofreax
     
  16. Mæz

    Mæz Guest

    @Wako: Also ich würde ja gerne diverse Skins bearbeiten, aber mangels passendem Handy wird daraus leider Nichts.

    Desweitern denke ich, Du hast bestimmt mal einen Skin im Skinner4Moto geöffnet. Dann weißt Du bestimmt, wie viele Einträge und Grafiken das sind.

    Ich erstelle gerade (basierend auf einem anderen Skin!), einen Skin mit einer etwas geänderten Menüführung. Alleine um das Hauptmenü passend zu bekommen habe ich etwa 40 (!!) Stunden investiert und den Skin ca. 150 mal auf´s Handy geladen. Und das war bisher nur das Hauptmenü. Jetzt fehlt noch die passende Farbwahl, diverse Symbole und Grafiken die geändert werden müssen und diverse Einstellungen, was die Position der Menüs und Schaltflächen usw. betrifft. Ich schätze das wird mich mindestens noch mal die selbe Zeit, wenn nicht mehr kosten.

    Ich hoffe Du verstehst jetzt, wie aufwändig es ist einen Skin zu erstellen oder nur anzupassen. Daher sei auch nicht böse, wenn niemand da sein sollte, der den Skin beendet, oder ändert.
     
  17. dede47

    dede47 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D
    :respekt: :respekt: :respekt:

    Sag mal, handelt es sich bei deiner mühevollen Arbeit um einen Walkman Skin???

    cu
    Dede 47
     
    #17 dede47, 22. Jan. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Jan. 2007
  18. Mæz

    Mæz Guest

    Das kann ich verneinen. Ich habe noch nicht mal einen Namen für das Baby, da ich mir noch nicht mal über die Farbgebung sicher bin. Ich will nicht schon wieder was "Blaues" so wie den Whale-Skin machen.

    Im Moment schwebt mir irgendwas mit "Kristall" und "Rot" vor.....
     
  19. walkmanpower

    walkmanpower Guest

    kann den jemand für v3 oder v3i umwandeln
     
Die Seite wird geladen...