Sonstige Walkman Player auf K750i installieren?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von niccki, 11. Dez. 2007.

  1. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    moin wollt mal fragen obs ne möglichkeit gibt ein walkmanplayer auf das k750i zu machen thx für antworten
     
  2. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    du kannst dein k750i komplett auf ein W800i flashen
     
  3. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    kann da was schief gehn oder wie funzt das
     
  4. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    kann ich dir nachher helfen? muss jetzt kurz zur fahrschule... bis nachher
     
  5. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Naja, du nimmst einfach in SETool die Files vom W800i, Und wählst bei Phone Model das W800i aus. Dass ganz normal Flashen ;) Allerdings gehen auf dem K750i, sowie auch auf dem W800i, keine Flashmenüs ;)
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  7. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    ja ok das wird man hinbekommen hab aber gelesen das wenn ich das auf w800i flasche das favouriten menü wegfaällllt und angeblich funktioniert das datenkabel dann nicht mehr stimmt das oder nicht??
    und mit den camtreiber und so funzen da die die in der w800i software drin sind
     
  8. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    wer sagt das mit dem Kabel ?? hab noch nix davon gelesen

    da die Geräte ziemlich baugleich sind sollte alles funzen - wenn du nicht willst dann lass es , du kannst es flashen - aber du musst nicht :)

    ich flashe eigentlich nur wenn es sein muss , also um Branding los zu werden , oder zu Reparatur Zwecken - nur mal einfach so hab ich noch nix geflasht :)

    cu
     
  9. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    das is gut welche firmware versin würdest du denn dann empfehlen es gibt ja viele verschiedene

    *********
    20:05

    aber das geht nur auf die w800 software oder auch auf die zb vom w810 oder so



    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
    #9 niccki, 13. Dez. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dez. 2007
  10. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    nur auf die w800i software weil das w810i schon wieder nen anderen flashchip hat.. und es außerdem keinen joystick hat
     
  11. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    hab ich leider keinen Plan :o - bin doch nur kleiner Klingel-dingel- und Aufräum-Mod :)

    welche hast denn momentan drauf - welche CID hat dein Gerät ?? sagt mir zwar eh nix , aber die Profis haben es dann leichter ^^

    cu
     
  12. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    jetzt habe ich cid49
     
  13. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
Die Seite wird geladen...