Sonstige Walkman funktionen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von HelloFreddy, 3. Okt. 2006.

  1. HelloFreddy

    HelloFreddy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    9
    Hi

    Ist es eigentlich mit irgendeinem flash oder so was möglich das man beim e770 wie bei einem walkman handy beim einschalten nur musik auszuwählen kann ???
    Das man z.B. nur java programme startet beim einschalten.

    MFG Freddy:)
     
  2. skyboy

    skyboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Also ich mache das ab und zu über den Flugzeud Modus kannst das Handy normal benutzen, nur halt nicht Telefonieren oder angerufen werden!!!!




    gruß skyboy
     
  3. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    ja mahc ich auch Flugzeugmodus empfehl ihc dir....

    aber ihc wäre auch interessiert daran das beinm einschalten nur die java programme kommen oder so!!
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Hmmm... Wer wirklich mal im Flugzeug saß zum Hören, wird schnell feststellen das die Stewardessen ( Schweres Wort, toller Reim :) ) dich selbst dann noch höflich aber bestimmt bitten dein Handy auszustellen, OBWOHl du ihnen schon 3x erklärt hast das es sich im FLUGZEUGMODUS befindet.
     
Die Seite wird geladen...