Kühlung WaKü - was ist zu beachten und was braucht man?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von eu17, 30. Nov. 2009.

  1. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    würde es sinn machen wenn ich zuerst den prozessor (den werd ich auf 2,9-3,0 ghz overlocken) mit wasserkühlen würde und später meine neue graka -> ich will die ati 4830 später wechseln
     
  2. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    prozzi definitiv, graka kann später und evtl. noch festplatten.

    habe bis jetzt 3 sets von innovatek verbaut, je in einem großen chieftec tower, kosten pro set ca. 400,00 euro.
     
  3. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    kann man mit einer luftkühlung eine gute kühlleistung erzielen wenn ja welche lüfter werdet iht mir empfehlen die leise sind??

    und welches gehäuse hat ein gutes luftdurchfluss??
     
Die Seite wird geladen...