i900 Omnia Wahlwiederholung beim i900 Omnia ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von mbo1973, 4. Juni 2009.

  1. mbo1973

    mbo1973 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wo kann ich die Wahlwiederholung für das i900 Omnia einstellen?

    Bitte helft mir.



    Danke
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Ganz einfach:
    Gehe ins Menü, unter "Einstellungen / Anrufeinstellungen" / "Sprachanruf" / "Automatische Wiederwahl", dort kannst Du die automatische Wahlwiederholung einschalten.
     
  3. mbo1973

    mbo1973 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe diese Einstellung aber nicht, was nun?

    Gruß
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Hmm, merkwürdig.
    Ich habe SPB auf meinem Omnia installiert und somit eine andere Oberfläche, nichts desto trotz kann ich diese Einstellung auch nicht mehr finden. Ich weiß aber, als ich das Omnia damals neu hatte, dass es diese Einstellmöglichkeit gab. Im Datenblatt vom Omnia wird dies auch angegeben.
    Müssen wir mal abwarten, ob da noch jemand eine Idee zu hat.
     
Die Seite wird geladen...