Allgemein Wärmeempfindliches Display?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Zingel1986, 24. Feb. 2010.

  1. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    @zecke7211:
    Es gibt keine Wärme empfindlichen Touchscreens: Touchscreen ? Wikipedia
     
    #1 Zingel1986, 24. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. Feb. 2010
  2. RustydieKrabbe

    RustydieKrabbe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Habe das mit dem Wärme empfindlichen Touch erst letztens noch hier im Forum gelesen .

    Und hier:

    Apple iPhone Gold Test

    Steht etwas weiter unten unter "Touchscreen der Apple IPhones"

    Wofür willst du denn diese Lupe? für die Kamera für Fotos?!?!
     
  3. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    Das ist ausgesprochener blödsinn. SRY soll nicht böse wirken.
     
  4. RustydieKrabbe

    RustydieKrabbe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Glaubst du mir denn immernoch nicht?:D
    Was soll ich sagen habe es halt hier im Forum gelesen und auch im i-net ist ja auch egal^^
    ,
     
  5. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Ich gebe Zingel absolut Recht , denn das mit dem Wärmeempfindlichen Display ist nicht wahr :D

    Was es gibt , ist eine App die die Teparaturunrerschiede mittels Druck Warmesignaturen Darstellt !! Die App heißt Heat Pad :D
     
  6. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Was ist mit dem Thread passiert?

    Wie kann man sich in einem ersten Post auf jemand anderen beziehen?
     
  7. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    Das habe ich verschoben aus einem anderen thread weil OT.
    Der vorhergehende Post war aber noch halb eine Antwort zum Thread
     
  8. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    lol :D
     
  9. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    naja, das habe ich mir auch gedacht... aber ich hatte kein IPhone um auszuprobieren ob es mit nem Feuerzeug geht :D
     
  10. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Is doch eh quark. Wärmeempfindlich... ich lach mich tot.


    @Zingel; auch lustig Threads völlig aus dem Zusammenhang zu reißen. Verwirrt nur, hättest wenigstens den obersten Post anpassen können...
     
  11. Tiberiumdude

    Tiberiumdude Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Weder das Touch noch das iPhone Display ist wärmeempfindlich.
    Die Funktionsweise wird mittels eines elektrischen Feldes sichergestellt. Ein Finger hat eine geringe elektrische Spannung - und so funktioniert es.

    Probiert mal das iPhone mit normalen Handschuhen zu bedienen :D
     
  12. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    *Hüstel* Du weißt schon was ein kapazitives Display ist oder? Hat rein garnichts mit Wärmeempfindlichkeit zu tun, das mal nur so am Rande.

    Mit einem Handschuh kannst eben deswegen nicht bedienen, weil keine Spannung fließen kann - und nicht, weils nicht warm wird...
     
  13. Um genau zu sein reagiert das IPhone display auf die Stom impulse von dem menschlichen körper = kapazitiver touchscreen, das mit dem Wärme reagierenden display kommt davon da da IPhone be kälte sehr schlecht reagiert das kommt daher das der körper die Strom impulse dann nicht mehr richtig durch die finger leiden kann.
     
Die Seite wird geladen...