Java Währungsrechner

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von flint, 21. März 2007.

  1. flint

    flint Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hi leutz !
    hat jemand ne ahnung ob es ein prog für`s handy gibt das fremde währung in euro umrechnet?? es gibt ja handy`s mit solchen progs - kann das irgendwie auf handy`s raufgespielt werden die das nicht haben?:confused:

    mfg flint
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Fragt sich für welches Handy...

    cu
    logofreax
     
  3. Alex der Große

    Alex der Große VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    2
    Aber wie soll das denn funktionieren? Die Umrechnungskurse ändern sich doch ständig! Oder holt der sich immer die neusten Kurse aus dem WAP?
     
  4. flint

    flint Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    wäre für ein sony/ericsson k800i. eventuell könnte man den aktuellen kurs halt wenns gebraucht wird eingeben!?:D
    mfg flint
     
  5. Alex der Große

    Alex der Große VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    2
    Wenn man den Kurs kennt nutzt man den Taschenrechner und braucht kein extra Java tool dafür!
     
  6. flint

    flint Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    ...ja gut das geht auch ! aber bei manchen handys steht im datenblatt unter anderen mit währungsumrechner - ich dachte das ist was spezielles:tschuldigung:
    mfg flint
     
  7. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    jo - hat glaub ich mein 3410 damals auch gehabt :o

    brauchst ja im Zeitalter des uronen eh nicht mehr :D

    cu
     
  8. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  9. flint

    flint Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    danke :) werd mal testen:thank you:
    mfg flint