Während Update ausgeschaltet - Tot

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von wireless, 30. Nov. 2011.

  1. wireless

    wireless VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    meine Freundin hat heute während ihr Sensation geupdatet wurde das Handy ausgeschaltet, da sie dringend telefonieren musste.

    Das macht sie wohl so schnell nicht mehr! Aufjedenfall geht das Handy nicht mehr an.

    Kann man das Handy noch retten?

    MFG
    wire
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Du könntest doch mal die Updatesoftware auf der Homepage von HTC runterladen, und das ganze über USB Versuchen?
     
  3. wireless

    wireless VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    9
    Hab versucht per USB an Laptop anzuschließen, es wird ein Gerät erkannt, aber die Treiber werden nicht richtig installiert.

    edit/
    wird als qhsusb_dload erkannt, google konnte auch nicht helfen
     
    #3 wireless, 30. Nov. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. Nov. 2011
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Oh man. Das scheint wohl ein Kompletter Brick zu sein. Du hast ja noch Garantie drauf, schick es ein und sag es das es wärend dem Updatevorgang ausgegangen ist. Akku war natürlich voll, falls sie Fragen. :D
     
  5. wireless

    wireless VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    9
    Jep, hab ich mir auch überlegt.

    Handy wurde am 02.08 bei ebay bestellt, Rechnung vorhanden, geflasht/gerootet wurde nix.

    Wo muss ich mich melden? Auf der HTC-Seite Kontaktformular?
     
  6. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Also die Firma die für hTC Repariert heißt meines wissens Arvato, aber ob du da direkt anschreiben kannst oder erst das hTC Forumlar bemühst weis ich nicht. Ich würde erst mal an hTC schreiben, die werden dich dann schon weiterleiten.
     
  7. wireless

    wireless VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    9
    Danke dir.
     
  8. hansbert

    hansbert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Was ich versuchen würde:
    1. Htc Sync installieren, gibts auf der HTC Homepage
    2. Gerät in Bootloader und dann mit dem PC verbinden
    3. Wenn das Gerät ordnungsgemäß erkannt wurde fw flashen, welche man von der HTC Seite downloaden kann.

    Kommst Du noch in den Bootloader?

    Und vorher den Akku laden wenn das noch geht.

    Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...