Wählt den neuen Style für das Forum

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 17. Dez. 2008.

?

Welcher Style soll es sein?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Jan. 2009
  1. Green Life

    10 Stimme(n)
    12,3%
  2. Blue Life

    16 Stimme(n)
    19,8%
  3. Cyborg Green

    12 Stimme(n)
    14,8%
  4. Cyborg Blue

    44 Stimme(n)
    54,3%
  5. gar keiner von denen

    10 Stimme(n)
    12,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    ACHTUNG!!!

    Die Umfrage musste leider vorab geschlossen werden!!!

    Bei einem kurzen Test hat sich leider gezeigt, das der Cyborg Blue, Cyborg Green, Green Life und auch Blue Life als unbrauchbar für uns erwiesen haben.

    Die genauen Gründe sind rein technischer Natur und es würde den Aufwand nicht lohnen diese Styles unseren Wünschen entsprechend anzupassen.

    Daher werden entertain und Duron auf optischer Basis des Cyborg Blue Style einen eigenen Style kreieren.

    Wir hoffen auf euer Verständnis.

    cu
    logofreax

    -------------------

    Da wir bekanntlich in letzter Zeit sehr vieles geändert haben, wollen wir das Ganze ein wenig mit einem neuen Style krönen.

    Jedes angemeldete Mitglied darf voten.

    Diese hier zur Auswahl stehenden Styles haben sich bei einer Umfrage im VIP Bereich herauskristallisiert.

    Ich habe jetzt noch mal ein paar andere dazu genommen, da viele einen grünen Style bevorzugen.

    Der jetzige Style awird auf jeden Fall vorerst erhalten bleiben.

    Es kann für mehrere Styles abgestimmt werden, wobei es eigentlich nur 2 verschiedene Styles sind aber jeweils in grün oder blau.

    Im Anhang seht ihr von entertain einen angepassten Green Life Style, bei dem die Balken in das aktuelle grün geändert wurden.

    Desweiteren einen Cyborg Style bei dem er unser Banner testweise geändert und platziert hat.

    Die Styles, wie sie hier verlinkt sind werden nicht 1:1 übernommen, sondern nach unseren Wünschen noch angepasst wie z.B. neue Icons usw.

    Green Life
    Blue Life
    Cyborg Green
    Cyborg Blue

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 17. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dez. 2008
  2. eliteflo

    eliteflo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin für den letzen: Cyborg Blue

    Gruß
     
  3. fknpwned

    fknpwned Guest

    Also mir gefällt nicht wirklich die Auswahl :)

    Cyborg Blue ist aber ganz in Ordnung.
     
  4. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Dito :) Cyborg Blue
     
    #4 Tugi, 17. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dez. 2008
  5. Mju

    Mju Guest

    Blue Life !!!!
     
  6. Simon94

    Simon94 Guest

    Blue Life.

    Ansonsten Cyborg Blue
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Sorry hatte die Umfrage vergessen. Bitte alle noch mal oben voten.

    cu
    logofreax
     
  8. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    Cyborg Blue sieht echt gut aus
     
  9. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
    Ich hab meine Stimme auch abgegeben , aber ich sag nix dazu ;) .

    Duron
     
  10. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Duron laß mich raten, blue? :D:D:D

    Auch für Cyborg Blue gestimmt ;)
     
  11. feliciano

    feliciano Guest

    Um mal ganz ehrlich zu sein: Mir gefällt keiner davon.
    Mag daran liegen, dass ich Neues oft (vorerst) nicht abhaben kann, aber ich finde eigentlich alle, mit Ausnahme von Cyborg Blue, eher kitschig und unübersichtlich.
    Aber solange der alte Style beibehalten wird, will ich dem nicht im Wege stehen. :)
    Ich hoffe, das wird jetzt nicht falsch verstanden ;)

    cu
    feliciano
     
  12. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Bin für Cyborg Green :)

    Mfg
     
  13. Bremen

    Bremen Guest

    Mir gefällt ehrlich gesagt auch keiner von denen :o
     
  14. heiler

    heiler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    sind wir nicht alle ein bißchen grün? ;-)

    Hauptsache ist, die Seite läd weiterhin so schnell im Handybrowser wie seither!
     
  15. bezibaerchen

    bezibaerchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    3
    /me vermisst den Punkt "keinen davon" bei der Umfrage :)

    Ich kann mich mit keinem wirklichen anfreunden, Green Life kenn ich von woanders in blau, der andere ist so "pseudofuturistisch". Gut dass der jetzige erhalten bleibt.
     
  16. Yanick

    Yanick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Gar keiner Von dennen Der Style ist gut so wie er ist!
     
  17. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ok, ich habe jetzt noch mal "gar keinen" dazu genommen, obwohl der alte sowieso erhalten bleibt.

    Es ist unmöglich den Geschmack von fast 170.000 Leuten zu treffen und irgendwann muss man eben mal 4 Stück hinstellen und abstimmen lassen.

    cu
    logofreax
     
  18. feliciano

    feliciano Guest

    Danke, habe direkt mal dafür gestimmt. ;)
    Bleibt der orange-blaue Style eigentlich auch erhalten?

    cu
    feliciano
     
  19. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Eher nicht. Ich will nicht zu viele Styles haben zumal ich nur einen Satz neue Icons einbauen möchte und nicht für jeden Style einen eigenen.

    Gruß
    Peter
     
  20. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Cyborg Blue ist der Beste Style Faq4Mobiles 4 ever
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.