Sonstige W995 - Zertifikat ändern & Providerlogo entfernen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von TheDoctor666, 12. Apr. 2010.

  1. TheDoctor666

    TheDoctor666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal^^ bin neu hier und wollt mal fragen hab ein w995 und wollte es auf brown bekommen....weis aber nicht wie und so find ich auch nicht wirklich was und wollt mal fragen ob man das betreiberlogo von vodafone wegbekommt.
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Hi,

    das Zertifikat kannst du nur bei CID52 Geräten kostenlos nach "Brown" ändern.
    Anleitung findest du in meiner Signatur unter "Patchen mit A2 Uploader".

    Das Betreiberlogo kannst du folgendermaßen entfernen.
    Unter tpa/system/layout befindet sich eine Datei namens "layout_main.xml",
    diese musst du mit einem Texteditor öffenen und dementsprechend bearbeiten.
    Anschließend wieder aufs Handy übertragen.

    Siehe http://www.faq4mobiles.de/forum/son...n/35426-erstelle-deine-eigene-layout-xml.html.
     
  3. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    CID53 musst du zahlen,10 Euro,aber lohnt sich!
    Hatte ich bei meinem T707 auch gemacht!
    Der Sony Ericsson Update Service funktioniert dann nur leider nicht mehr,
    aber Flashe immer selber!
    Ansonsten müsstest du wieder zurück konvertieren.
     
  4. TheDoctor666

    TheDoctor666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Aber was kann ich genau machen wenn ich es konvertiere..... welche vorteile bringt es mir?!? danke auf alle fälle für die schnellen antworten
     
  5. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    z.B.Permanentes Patchen,das Handy somit um bestimmte Funktionen erweitern bzw.bestimmte Funktionen freischalten etc.!
    Backup des kompletten Filesystems leichter anlegen bzw.Dateien einfacher auslesen,was bei CID53 RED nur über Umwege
    geht,umständlicher ist!
     
  6. TheDoctor666

    TheDoctor666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ui....^^ wollte ja auch mein betreiberlogo wegmachen..... aber das geht wohl auch nicht^^
    ist doch alles k....

    --- Edit ---

    Ui....^^ wollte ja auch mein betreiberlogo wegmachen..... aber das geht wohl auch nicht^^
    ist doch alles k....

    also entweder geb ich noch geld dafür aus pder ich las es oder wie?? oder kann man das irgendwie anders machen???
     
  7. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Doch,das schon,brauchst nur die Layout_main.xml!
    Das Auslesen aus deinem eigenen Handy ist ohne Zertifikat "Brown" nur umständlicher!
    FAQ`s sind bei uns aus vorhanden.
    Außer es hat sie jemand für dich,oder besorgst sie aus einem Dateibackup hier
    bei uns aus der Downloadbase.
     
  8. TheDoctor666

    TheDoctor666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    nur wer würde mir soaws geben?^^ kenn mich halt hier noch nicht so wirklich aus!!! würde ja gern das alles haben wollen was onemaster hat in seinen handy^^
     
Die Seite wird geladen...