Sonstige W995 - Probleme beim Verbinden ins Internet

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Amal, 3. Jan. 2010.

  1. Amal

    Amal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe mal eine Frage, habe mir das SE w995 gekauft bei O2 ohne Vertrag, ich komme jedoch nicht in das Internet über Wifi. Verbindung mit meinem Router steht, Pw ist alles richtig.
    Kann mich nur über O2 Internet und o2 Wap ( Wahlweise auch GPRS und GMS) verbinden.

    Was kann ich noch tun?:confused:

    Mfg Ama
     
  2. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Äh...Problem hab ich schon mal gelesen. Ich glaub du musst n ungültigen APN erstellen, bzw ein ungültiges Profil
    Keine Ahnung, bspw.:
    APN: bla bla
    Name: bla
    Kennwort: bla

    Dann Wi-Fi aktivieren und ins Netz gehen. Das W995 versucht dann über o.g. Eingaben ins Netz zu gehen, merkt, es geht nicht, also bleibt nur noch Wi-Fi. So müsste es eigentlich gehen.

    Ich frag mich sowieso wieso fast alle W995 Nutzer ein Problem mit Wi-Fi haben...ich kann ganz normal mein Datenkonto auswählen, und sobald ich Wi-Fi aktiv hab, greift das W995 direkt darauf zu, und nicht erst über das Datenkonto...naja.

    Versuch mal obs klappt.

    Gruß
     
  3. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    32
    Ich hab auch kein eProbs mit dem wLAN.
    Aber man muss das irgendwo einstellen das der Browser das wi fi nutzen darf.

    mfg
     
  4. Amal

    Amal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldige, ich verstehe nicht ganz was du mir da sagst, kenne mich nicht damit aus.
     
  5. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Okay, einzelne Schritte:

    Menü => Einstellungen => Konnektivität => Interneteinstellungen => Verbinden mit => Optionen (linker Softkey) => Neue Verbindung => GPRS-Verbindung => Name (irgendeiner) => Zugriffspunktname (auch irgendeiner) => Speichern und dann die neue Verbindung auswählen

    Das Handy kann sich nicht mehr übers Mobilfunknetz einwählen, vorher aber Wi-Fi aktivieren
     
  6. Amal

    Amal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    und was dann? Ins Internet kann ich trotzdem noch nicht.
     
  7. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    dann stimmt irgendwas mit deinem wlan router nicht
     
  8. M_A_R_C_E_L

    M_A_R_C_E_L Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    könnte mir jemand bitte die originalen w995 acoutic files hier uppen..?
     
  9. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    2
    Angehängt... Nur passt die Frage hier nicht hin :p:o
     

    Anhänge:

  10. M_A_R_C_E_L

    M_A_R_C_E_L Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank
    ich weiss das das hier nicht hinpasst aber leider bin ich ziemlich neu hier und weiss nicht wie ich einen thread aufmachen kann..
     
  11. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    2
    Unter Unterforen : "Neues Thema"

    Und Crossposting hat hier auch nichts zu suchen...

    Also in mehreren Threads das gleiche Fragen :p
     
Die Seite wird geladen...