Sonstige W995 - Playlisten am PC komfortabel erstellen und übertragen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von redlabour, 19. Aug. 2009.

  1. redlabour

    redlabour Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kann mir mal jemand seinen ganz persönlichen Tipp weitergeben auf welchem Wege ihr am komfortablesten Eure Playlisten am PC erstellt um sie auf dem W995 zu nutzen?

    Bei MediaGo blicke ich überhaupt nicht durch - selten ein so unnützes Tool gesehen - mit AIMP erstellte Playlists vermissen auf dem W995 natürlich die Ordnerstruktur. :rolleyes:
     
  2. redlabour

    redlabour Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber Winamp, WMP oder Textdatei sind ja wohl mehr als inakzeptabel. :eek:

    Propietärer Müll kommt mir nicht auf die Platte und anstatt der Textdatei ist die Funktion im Handy ja komfortabler - wir reden hier von SE nicht von Nokia. ;)
     
Die Seite wird geladen...