Sonstige W995 Player - Coverbilder werden zum Teil nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Kallest1100, 11. Aug. 2011.

  1. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    0
    Obwohl sie per MP3-Tag angehängt sind, unf auch da erscheinen.
    Teilweise werden sie angezeigt, aber bei einigen Alben weigert es sich beharrlich die Cover anzuzeigen.
    Hat der wer ne Idee?
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    1. Möglichkeit: Cover zu groß. Such Dir mal ein Albumcover mit 150x150 Pixel heraus.
    2. Möglichkeit: Falsches Programm zum Anhängen der Cover genommen. Nutz mal MP3Tag.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  3. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    0
    MP3Tag nutze ich, Grösse könnte aber sein. Muss ich mal schauen.
    Danke.
     
  4. Dude.GvP

    Dude.GvP Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin. Also das problem kenn ich gut. Hab selber ''noch'' w995 ich war neu schon der verzweiflung nah, ist aber ganz einfach
    Meine cover füge ich mit 500x500 pixel ein. Manchmal wurden sie angezeigt oder auch nicht. Die Albumcover dürfen nicht grösser als 90 ~ 100 kb sein dann klappt's auch mit den albumcover. Hoffe dir geholfen zu haben. Gruss Dude.GvP
     
  5. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    0
    Das Cover welches immer noch mal Probleme macht, ist 137 KB groß.
    Ich habe es nun mal auf 11 KB geschrumpft (von 600x600 auf 200x200) Mal sehen ob das dann angezeigt wird.
     
  6. Dude.GvP

    Dude.GvP Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Die pixel sind egal, Hauptsache cover hat nicht über 100 KB. Dude.GvP
     
  7. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber am schnellsten ging es halt das Cover etwas kleiner zu machen.
    Und siehe da, es wird angezeigt.
    Klasse.
    Danke.
    Noch ne weitere Frage:
    Wenn ich mir ne Playlist erstellen möchte, dann werden von meinen 144 alben nicht alle aufgelistet.
    Wie kommt das?
    Und wie kann man Titel eine Playlist hinzufügen, den man da nicht findet, aber der schon abgespielt werden kann?
     
  8. Dude.GvP

    Dude.GvP Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also hab mal bei mir geschaut und hab festgestellt das bei mir auch einige alben nicht angezeigt werden. Ist mir nie aufgefallen da ich eigentlich nie Playlisten erstelle, also kann ich dir da leider nicht weiter helfen. Bibliothek aktualisieren bringt auch nix. Gruss Dude.GvP
     
  9. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber das hilft mir auch nicht weiter.
     
  10. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Der Pfad der Dateien ist zu lang.

    War bei mir auch so, versuch mal den Pfad zu verkürzen. Also nicht in 10 Millionen Unterordner stopfen, sondern mal in einen.
     
  11. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Playlist nun mit dem MyPhoneExplorer erstellt, da ging es ganz einfach, und mit allen Titeln.
     
Die Seite wird geladen...