Sonstige W995 debranden

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Adi89, 24. Feb. 2010.

  1. Adi89

    Adi89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich hab seit paar monaten das W995 mit vodafone firmware und ich möchte es gerne debranden (oder wie das heißt), damit ich flashmenüs herunterladen kann. Versteh aber hier die ganzen sachen nicht so genau, hab mal was gelesen man muss irgendwas mit der costumize upgrade datei machen. Aber was genau und wie das genau geht versteh ich nicht so ganz. Wär lieb, wenn jemand so freundlich wär und es mir nochmal erklären würde. Bin etwas hilflos:confused:
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
  3. Adi89

    Adi89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hab ich aber noch ein problem: ich konnte die costumfiles irgendwie nicht komplett speichern, damit ich die beim a2 uploader draufmachen kann, und dann kam beim anmachen des handys fehler in der konfiguration.
    Wie soll ich denn die costumfile wenn mir die in winrar angezeigt wird, in zip umwandeln, das klappt nicht so wie beschrieben
    :confused::confused:::):):):)(
     
  4. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Ordnerverzeichnis tpa/preset/custom und als tpa.zip gespeichert?
     
  5. fknpwned

    fknpwned Guest

    Hallo,

    habe die Datei angehängt.
    Einfach im A2 Uploader bei MISC einfügen, auf Flash klicken und Handy verbinden.
     

    Anhänge:

    • tpa.zip
      Dateigröße:
      24,3 KB
      Aufrufe:
      24
  6. Adi89

    Adi89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, jetz hats geklappt. und ist das normal dass alle meine nachrichten dann gelöscht sind?
     
  7. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Nachrichten, Telefonbucheinträge, bereits verbundene Bluetooth Geräte, Internet-Einstellungen, etc. ist alles weg und muß neu eingestellt werden.
     
  8. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Am besten du machts regelmäßig ein Backup von deinen Daten mit myPhone Explorer dann hast du nächste Mal nicht das Problem das alles unwiderruflich weg ist.. ;)
     
Die Seite wird geladen...