Sonstige W995 Akku wird nicht geladen, Anrufen nicht möglich, kein Netz

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Protector, 17. Sep. 2009.

  1. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Meine Schwester hat seit heute das SE W995 und ist noch keine 12h alt und schon meckert schon rum,dass der Akku nicht Original SE wäre.

    Desweiteren konnte man von Anfang an keine SMS schicken (liegt nicht an Vodafone, denn Anrufe gingen ja auch kurzzeitig).

    Neuerdings ist sogar das Netz weg, obwohl, sagen wir mal, freie Sendebahn ist.

    Persönlich geh ich von einem Defekt aus, allerdings wollte ich mir mal andere Meinungen einholen, bevor ich Sie in den Service Point jage.

    Im Moment lädt es, allerdings nur über Datenkabel und auch nur wenn es aus ist. Wenn man es an macht, hat sich aber nichts an dem Akkustand geändert.
     
  2. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Würde garnicht über den Servicepoint gehen! Da bekommt sie nicht gleich ein neues Modell. Normalerweise hast du doch ein Rückgaberecht von 14 Tagen sofern in "normalem" Laden gekauft. An deiner Stelle würde ich von dem Gebrauch machen! ;)

    cu HJU :)
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Stimmt, daran hatte ich jetzt garnicht gedacht :)
     
Die Seite wird geladen...