W960i , W910i oder W890i?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von gani, 12. März 2008.

  1. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    16
    Möchte mir noch ein drittes SE Handy zulegen,ohne Vertrag, da meiner Meinung nach,SE die schönsten Handys hat,Angebot am Umfangreichsten ist.Deshalb ist mir eure Meinung ganz wichtig,denn ohne Vertrag kosten diese 3 Handys ja noch einiges und soll dann schon was gescheides sein!Welches findet ihr denn besser oder welche Erfahrungen habt ihr schon damit gemacht?Vielleicht kann auch jemand Vergleiche zwischen diesen Handys ziehn!Oder sollte man lieber auf die kommenden Modelle warten(K660,W980,C und G Serie)die auch sehr toll sind?
     
    #1 gani, 12. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2008
  2. cem1993

    cem1993 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Das W960i ist klar am besten aber ist viel zu teuer, darum empfehle ich dir das W910i sieht meiner Meinung nach am besten aus und hat einen riesigen Bildschirm...:)
     
  3. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Würde mich fürs W890i entscheiden da es einfach toll aussieht,doch das W910i ist natürlich auch topp!
     
  4. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    ja das stimmt das w960i ist wohl das beste aba noch zu teuer. Ich empfehle dir auch das W910i hat wie cem bereits sagt einen riesen Bildschirm und dann noch das Feature Shake Controll dies ist wie ich finde eine coole Funktion. Und ausserdem kostet es auch nicht allzu viel.
     
  5. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    16
    Was bedeutet diese Shake Controll?Naja und vom Preis her,bis 400 würd ich gehen.Vom Aussehen her liegt die Entscheidung zwischen W910 und W890,da fällt das W960 weg.Aber soll ja auch an Funktionen etwas bieten und nicht allein nur das Aussehen.
     
  6. Mr.zylinder

    Mr.zylinder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    shake control bedeutet dass du mit gedrückter walkmantaste das handy nur noch schütteln musst um zum nächsten song zu gelangen.....ich würds w960 das is der hammer!!!
     
  7. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Ich rate dir keinen Slider von SE zu nehmen ( w910i ) .. gibt nur Probleme..
    Musste mein 910i 2x zurückschicken weil der Slider total wackelig war. etc.

    Jetzt gehts so halbwegs.. Wackelt zwar noch, aber es ist erträglich..

    gruß
    calvera
     
    #7 calvera, 12. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2008
  8. denis-94

    denis-94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    SE w910i ist top,riesen bildschirm,shake it designs funken auch, NUR w910i
     
  9. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    16
    Den meisten scheint ja das W910 am besten zu gefallen,nur das mit dem wackligen Slider finde ich nich so toll,sollte das ein bekanntes Problem sein und und schon bei mehreren Leuten aufgetreten sein!
     
  10. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Soweit ich weiß, ist das ein bekanntes Problem..
    Schau dir mal den Thread dazu an:
    - klick -

    Gruß
    calvera
     
    #10 calvera, 12. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2008
  11. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    16
    Hm,das gibt einem zu Denken!Kostet ja doch a paar EUS und kein Bock hunderttausendmal zum Umtauschen zu rennen.Vielleicht ist das mit den Sliders noch nicht so ganz Ausgereift bei SE!
     
  12. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Nur was erwartest du jetzt für eine Empfehlung? Ist deine Sache, ganz abhängig vom Design.

    W960i - Multimedia², viele Funktionen (u.a Wlan) - Dafür aber nicht zierlich
    w910i - Meiner Meinung nach ein stinknormales Walkmanhandy mit brilliantem Display - Dafür ist der Slider oft defekt
    w890 - Bisschen mehr Technik im dünnen Hemd - Wäre jetzt meine Empfehlung wenn du auf Wlan verzichten kannst
     
  13. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    16
    Design ist schon mit sehr wichtig,man nimmt es ja des öfteren in Augenschein.Da werd ich mich wohl fürs W890 entscheiden,Display soll da ja auch toll sein.
     
  14. trouble

    trouble VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    w890 weil es das beste format für die hosentasche hat :D
     
  15. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    16
    Noch ne Frage:Wie ist es denn mit dem Kaufen,z.B.Media Markt oder ähnliches,bekommt man da auch welche ohne Branding?Hab meine Handys sonst immer Bestellt,da stand es immer extra dabei,wird ja in den Geschäften nicht so der Fall sein.
     
  16. trouble

    trouble VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    bei media mark oder ähnliches kannst du so etwas erfragen. dafür gibts doch die verkäufer ;)
     
Die Seite wird geladen...