Symbian W960i und Youtube

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von SeroSoft, 23. Feb. 2008.

  1. SeroSoft

    SeroSoft Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Youtube kann ich ohne Probleme auf meinem Handy aufrufen. Es geht der Mediaplayer auf und das Video was ich anwähle wird geladen. In der Mitte ist so ne Animation wo das anzeigt. Kurz darauf steht unten links 100% und die Animation läuft weiter und es geht nix. Das Handy ist momentan über Wlan mit dem Internet verbunden.

    MfG
     
  2. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    Das W960 unterstützt kein FlashVideo (.flv)

    Aber warum stellst du deine Fragen nicht einfach in einem Thema, anstatt 3 einzelne aufzumachen ?
     
  3. SeroSoft

    SeroSoft Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Sind doch alles verschiedene paar Schuhe ?
    Mom mal unterstützt kein Flash? Das geht dann also garnicht ? Sonst eine Möglichkeit ?
     
  4. darkniz

    darkniz Guest

    ja in ein belibiges format umwandeln und dan in 3gp oder mp4 konvetieren ;).
     
  5. SeroSoft

    SeroSoft Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe das Adobe Flash Lite installiert. Irgendwie bekomme ich es aber nicht zum Laufen. Keine Reaktion auf das File.

    MfG
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das ist auch nur die Basis für Flash. Jetzt musst du erst noch einen Flashplayer installieren.

    Dummerweise ist der eine Link zu dem einen Player den ich habe down, daher angehängt.

    Anleitung:

    Die Datei entpacken und in den Ordner “Others” kopieren, darin dann einen Unterordner “Video” erstellen.

    Die *.flv-Dateien in 1.flv, 2.flv, 3.flv usw. umbenennen und in den Ordner “Video” kopieren.

    Dann Flash Lite 3 starten, dann den FLVplayer.

    Nun kann man die Tasten “1“,”2“,”3” ensprechend den Dateinamen nutzen um die Dateien umzuschalten und “4” und “6” um die Darstellung umzustellen.

    So lief es zumindest auf meinem N73 und N95.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...