Sonstige W960i & M600i Updaten/flashen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von evo_racer, 12. Apr. 2010.

  1. evo_racer

    evo_racer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2010
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz,

    Habe hier ein W960i und ein M600i von Sony Ericsson liegen. Normalerweise weis ich wie man ins Service Menu kommt um die Software rauszufinden, aber eben nicht bei den UIQ bzw. Touchscreen Geräten.:confusedL:

    Kann mir das jmd erklären und die aktuellste Software der jeweils beiden genannten Handys nennen?

    Was kann ich dann modden? Ausser Themes etc ...

    :danke:

    cu
    evo_racer
     
  2. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
  3. evo_racer

    evo_racer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2010
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Dabei passiert nix!

    Ok Danke erstmal für den Link!

    cu

    edit // Jetzt tritt das nöchste Problem auf, mein M600i wirdi im Massenspeichermodus erkannt, aber wie mache ich das das W960i erkannt wird? Sorry bin totaler neuling in UIQ :(
     
  4. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Machst du das per "Activity Menü" auf dem Hauptbildschirm?
    Auch möglich via "Virtual Keyboard".
     
  5. evo_racer

    evo_racer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2010
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auf dem Homescreen, und steuer dann mit dem JogDial und gebe dann immer * ein, wie denn ein virtuelles keyboard? Das geht doch wenn nur in den sms?
     
  6. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Müsste unter Anwendungen sein!
    Im Startbildschirm 1x Rad hoch , * drücken, 2x Rad runter, * drücken, 1x Rad runter, * drücken.
    Anders kenn ichs da nicht.
     
Die Seite wird geladen...