W960i, E90 oder N95 8GB?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von keiyuu, 20. Mai 2008.

  1. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Jo hab das N95 seit Samstag und bin voll zufrieden! (das N95 8GB ist ja besser) :)

    Hab es auch grad gehackt :D
     
  2. se7enthson

    se7enthson VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Such doch einfach nach deren Ebayaccount. Mein N82 hat beispielsweise 0 € gekostet und ich zahl 9,95€ mtl. bei Debitel.

    Ansonsten geh in nen Laden und schau dir die Geräte erstmal an.
     
  3. keiyuu

    keiyuu Guest

    hmm hast du zufällig noch den link davon ??? das klingt genial den vertrag möcht ich auch haben :D:D:D
     
  4. se7enthson

    se7enthson VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
  5. keiyuu

    keiyuu Guest

    jupp der iss noch aktuell iss das ding dann auch branding free??
     
  6. se7enthson

    se7enthson VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Keinerlei Branding oder Sperre drin, ich benutze beispielsweise eine Symio Karte drin.

    Ist halt OVP und alles an Zubehör drin, u.a. auch schon die 2 GB MicroSD, gutes Headset usw.
     
    #46 se7enthson, 3. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2008
  7. keiyuu

    keiyuu Guest

    und iwelche haken vonwegen komische gebührenpflichtigige abos?? sry muss das fragen um meine ma zu überzeugen;)
     
  8. se7enthson

    se7enthson VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Nein, keine Haken. Ich war vorher auch unsicher, aber es gibt nichts negatives und die Grundgebühr ist auch korrekt. Ich bereue es jedenfalls nicht.
     
  9. keiyuu

    keiyuu Guest

    ui na ein glück dann darf ichs mir morgen endlich bestellen *freu*
    die farbe darf man sich ja auch aussuchen ne?
    vieeeeeeeeeeeleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen DANK:):):):):tschuldigung::tschuldigung: das ich so nerve<<
     
  10. se7enthson

    se7enthson VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn das, bin bei solchen Anschaffungen selbst recht "nervig". =)
    Ja Farbe kannst du dir aussuchen, die Bearbeitung bei denen ist auch sehr schnell.
     
  11. keiyuu

    keiyuu Guest

    oki ich geh gleich los und hols ab :D:D:D:D

    nja das mit dem nerven... is ja auch nich gradn pfennig artikel und außerdem muss ich jetzt mal iwie 2 ajrhe ohne neues handy aushalten xD
    :danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke:
    wart echt ne große hilfe
     
  12. keiyuu

    keiyuu Guest

    habs in meinen händen und einfach nur WOOOOOOOOOOOOW das kann ja echt alles find ständig mehr :D:D:D:D:D:danke::danke::danke::danke:
    va an se7enthson:):):)
     
  13. se7enthson

    se7enthson VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...