Sonstige W950i vibriert nur kurz und startet nicht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Denis28, 4. Juni 2009.

  1. Denis28

    Denis28 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Leute ihr seit meine letzte hoffnung ich bin am verzweifeln.....

    Hab ein W950i bekommen angeblich solls ok sein....

    Also hab ich erstmal ein ladegerät bei ebay eingekauft

    Akku ist voll aber wenn ich das handy einschalte dann vibriert es nur kurz sonst tut sich nix.....

    Etwas gegoogelt hab ich gelesen das es evtl am eprom liegt....

    also bei ebay auch noch ein datenkabel gekauft....

    Ich steck datenkabel und handy an den pc sagt der computer neues usb gerät gefunden bitte treiber installierten....

    Wo bekomm ich nen treiber her? Na von Sony dacht ich aber pustekuchen da kann man nur das suite runterladen und das update service.... beide programme sagen das sie kein handy finden können ich hab etwas in den problemfaq´s gelesen und da steht mann muss erst den treiber runterladen. Myphoneexplorer geht natürlich auch nicht weil ja kein treiber installiert ist.


    Was soll ich jetzt machen das handy in die tonne?! Oder gibts hoffnung?! viele viele stunden lesen regagieren tun und und und ich bin noch immer so weit wie am anfang
     
  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Die Treiber gibts in der Downloadbase ;)

    Alle anderen Tools übrigens auch :)
     
  3. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hi

    Was du versuchen kannst , ist mal das Handy auszulesen mit dem A2 Uploader , einfach mal Handy aus und mit dem A2 Tool verbinden unter IDENTYFY und es auslesen .

    Wenn es dann ausgelesen ist einfach mal schauen welche Firmware version auf dem Gerät ist und gegebenenfalls neu Flashen .


    Wenn es nach dem Flashen wieder funktioniert dann liegt es an der Firmware , denn das gleiche Problem hatte ich auch bei einem Handy von EBAY

    wenn es nicht klappt einfach hier noch mal melden


    LG dodotech
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Wir haben übrigends auch eine tolle FAQ Section, den Link setze ich jetzt nicht da ich genauso faul wie du bin...
     
  5. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Selber flashen wird es nicht Spielen, ist ein Smartphone. Das einzige was du versuchen könntest wäre SEUS.

    Ansonst Handyservice.
     
    #5 master007, 4. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2009
  6. Denis28

    Denis28 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Boa das ging ja echt blitzschnell erstmal danke für die schnellen antworten....

    1. in der downloadbase gibt es alles nur kein w950i (w910 w960)
    und im Treiberforum gibts keinen USB treiber für ein w950i

    Ich hab von dem ganzen auch nicht wirklich eine Ahnung ich wollt nur das Handy wieder zum laufen bekommen und das entwickelt sich nach einer woche zur Qual

    Seus wenn ich das richtig verstanden habe ist das teil von Sony selbst (das hab ich) aber erkennt das handy nicht, wohl weil noch kein usb treiber vorhanden ist...

    das a2 uploader kenn ich noch nicht werd ich mir jetzt gleich besorgen
     
  7. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Lad dir mal das packet hier runter :) FAQ4Mobiles - Downloads - A2 Uploader v3
    Dort ist eine datei die nent sich ggsetup......exe, diese installierst du und dann schaust du ob der update service dein Handy erkennt.
    Wenn es der fall ist, flash einmal die neue firmeware drauf:)
     
  8. Denis28

    Denis28 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich gemacht, ich hab auch den Treiberpack alles ohne erfolg. Sobald ich das Handy anschließe kommt der Hardwareassistent der den Treiber haben will und zwar für "USB DEVICE" ich hab alle ordner im Treiberpack durchgesucht er findet keinen Treiber den er verwenden kann. Und so lang ich keinen Treiber habe der für das Handy funktioniert wird auch der a2 uploader und auch der update service nicht funktionieren ! WAS MACH ICH FALSCH ???


    Kanns an Windows XP Media Center liegen?
     
    #8 Denis28, 4. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2009
  9. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Nein ich habe selber Winows Xp Media Center und da funktioniert es auch;)
    Hast die aus meinem Link die datei ggsetup... installiert?
    Weil normal müsste es danach laufen :) es kann sein das noch unten rechts das Fenster kommt neue Hardware gefunden, aber die installiert sich normal von selbst.

    Hast du dein Pc schon mal neu gestartet?
     
  10. Denis28

    Denis28 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja ggsetup ist installiert pc ist neu getartet Servicepack 3 ist drauf auch alles andere was verlangt wird ist installiert... wenn ich jetzt ggsetup anklicke kommt "the gordons gate flash driver is already installed" installiert hat der mir aber beim ersten ausführen nix und auch wenn ich das Handy jetzt anschliesse kommt immer noch die meldung er braucht einen treiber für usb device
     
  11. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
  12. Denis28

    Denis28 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ARgh das hat sich so gut angehört... aber leider sagt der Hardwareassistent auch da das er den erforderlichen software dort nicht finden kann
     
Die Seite wird geladen...