Sonstige W950i gegen W850i tauschen lohnt es sich ???

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von alexj, 2. Feb. 2008.

  1. alexj

    alexj VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    1
    Also ich habe einen kollegen der mit mir Handy´s tauschen will. Ich habe ein W950i und er W850i, ich denke es würde sich auszahlen, da ich sehr gerne acoustics und patches usw. auf W850i draupspielen könnte. Des einzigste wo ich vermissen würde wären die 4GB und Touchscreen. Was meint ihr dazu der Wert ist ja auch ungefähr gleich???
     
  2. U700V_Besitzer

    U700V_Besitzer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Nein es lohnt sich sicher nicht ich hatte das w850i es ist einfach einer der besten handys aber kamera is total ******* und es ist schhnell langweilig gute musik mehr nicht
     
  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    ich würde auch das W950 behalten..Hatte ich gerade vor ein paar tagen zum bearbeiten da...ist ein cooles Gerät (wenn auch manchmal etwas langsam). Aber gegen das W850 würde ich es nicht tauschen
     
  4. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    ich auch nicht... das W850 hat nen total schlechten slider, der sehr gerne und sehr schnell anfängt zu wackeln. mit der qualität meines W960 bin ich zwar auch nicht grad zufrieden, aber das ist deutlich besser als ein W850 ;)
     
  5. alexj

    alexj VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    1
    ja aber das problem ist ich liebe laute musik und da ich ja bei w850 acoustics austauschen kann, habe ich den vorteil das es laut ist. Aber mein w950 ist ja so leise wie eine fliege wenn sie rumfliegt. Natürlich ist w950 allgemein besser, aber was musik angeht nicht :( also ich brauch es nicht so viel zum telefonieren oder spielen, sondern nur musik hören da wäre w850i besser oder ???
     
  6. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist es. Also ich würde tauschen mit dem W850i kannst du einfach mehr machen. Das das W950i besser ist find ich nicht richtig des hat ja netmal ne Cam, da ist das W850i eindeutig vorn.;)
     
  7. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    MUSS ein Handy ne Cam haben um gut zu sein ? Ich denke nicht. Das W950 steckt viele Handys mit Cam locker in die Tasche... außerdem gibt es immer noch Leute, die kein Handy mit Cam haben dürfen (Arbeitsbedingt). Ein Kumpel von mir arbeitet bei Opel im Design. Wenn er mit nem Handy mit Cam auf der Arbeit erwischt wird, fliegt er fristlos raus wegen Industriespionage...
     
  8. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    also ich würd das w950 behalten... wg deinem problem der lautstärke und tonqualität gibt es für die SE handys nicht extra so kleine boxen :confused: damit sollte sich doch einiges machen lassen...
     
  9. fooox1

    fooox1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe auch das W950, würde mir nicht in den Sinn kommen es gegen ein W 850 zu tauschen. Zur Cam, wenn sie sowieso ***** ist, wo ist dann noch der Vorteil!?
     
  10. alexj

    alexj VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    1
    Ja aber boxen kosten noch dazu 50€ ;)

    HÄH ich hab grad mein handy neu geflasht
    W950i ist doch eigentlich DB2010 aber bei mir steht DB 2001 :S
     
  11. fooox1

    fooox1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ne ist DB2000/01.
     
  12. U700V_Besitzer

    U700V_Besitzer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Am besten verkaufst du es sehr teuer bei ebay oder kijiji oder anderen sieten oder einfach so und kaufst due ein neues w850i und dann hast du sogar noch geld
     
  13. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre ein Grund aber weißt du ob er unter solchen Bedingungen arbeitet? Sag mi rmal bitte in welchen Punkten das W950i besser ist als das W850i? Un dfang jetzt bitte nich tan mit dem Display;)
     
  14. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    1. Es ist ein UIQ3 Symbian 9.1 Gerät
    2. Es hat 4GB Telefonspeicher
    3. Es ist ein Handy mit Businessfunktionen und E-Mail Client (der einfach und gut zu konfigurieren ist)
    4. großes Display (nicht so nen kleenes Pinkelding :D )
    5. Es ist ein Smartphone
    6. Der Walkmanplayer ist besser zu bedienen
    7. Das Menü ist klarer strukturiert
    .
    .

    ich hab das W850 nach 3 Wochen wieder verkauft, weil es eben so schäbig verarbeitet ist, schei_ße zu bedienen ist, das Gehäuse um die Navitasten leicht bricht, das Display zu klein ist, der Slider mehr wackelt als slidet (also ist es weniger ein Slider und eher mehr ein Wackler :D), der Walkmanplayer 2.0 nicht der Bringer auf SE Firmware Handys ist, die Cam die beschissenste Quali hat, die ich bei ner Handycam je erlebt hab (da hab ich lieber keine Cam also so eine), der Speicherkartenslot an einer bescheidenen Stelle liegt.......
     
Die Seite wird geladen...