W910i vs W760i welches ist lauter?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Lil Playa, 20. Juli 2008.

  1. Lil Playa

    Lil Playa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich hab mal eine kurze frage,
    welches der beiden Handy´s (W910i und W760i) ist lauter?
    Wie viel dB´s haben beide????
     
  2. Zelda1980

    Zelda1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hier also meine erster Eindruck

    Optik:
    Habe mich für das schwarze Modell entschieden, hat mir einfach gefallen die gelb/schwarz Kombi.

    Verarbeitung:
    Fühlt sich sehr gut in der Hand an, einzige fummelige ist der Speicherslot. Hier muss sagen das mir das Steuerkreuz sehr gut liegt, und die restlichen Tasten( Grösse) sind außer den Klick Geräusch auch sehr gut. Was ich vermisse ist die Rücktaste .
    Das Sliden des Handys ist angenehm , aber entweder wird man immer „zierlicher“ aber das Gewicht des Handys merkt man doch, gut das ich mich nicht für 6500 Slide entschieden habe das 28 gramm mehr wiegt. Die Farbsättigung und Helligkeit des Displays sind super, genau richtige Grösse der Symbole u.s.w. Viele Nokia Nutzer sagen das mir das Sie mit der Bedienung bei Sony nicht zurecht kommen. Da ich schön früher mehr Siemens Handys hatte, und ich finde das Sie sich etwa gleichen fällt mir das nicht so auf. Aber bisher noch nicht soviel dran „rumgespielt“.

    Die Kamera scheint recht ordentlich Fotos zum machen. In allem ein recht gutes verarbeitetes Handy, bisher noch keinen großen Kritikpunkte gefunden. Aber überlege vielleicht zu verkaufen, da es doch so viele Funktionen hat die ich eigentlich nicht brauche.
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    schön :)

    wenn du jetzt noch bekannt gibst welches Handy du beschrieben hast
     
  4. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    kangoo gibts das w910 in schwarz gelb kombi xD?
     
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  6. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Hihi ich schätze er hat das W760i in schwarz

    [​IMG]
     
  7. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    schön :)

    aber

    1. ist das nur geschätzt

    2. geht es um die Lautstärke , dazu steht nix im Beitrag

    3. mir egal
     
  8. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    LoL du bist ja geil -.-'

    Edit: ich hab noch niemanden in meinem bekannten und freundeskreis mit nem w910i gesehen aber mein w760i ist ganz schön laut!
     
  9. Zelda1980

    Zelda1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    RICHTIG, es ist W760i
     
  10. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
  11. Zelda1980

    Zelda1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Himmel , habe mich mit den Threads vertan :-(, deswegen meine Meinung zu dem W760i. Wie peinlich ;-)
     
    #11 Zelda1980, 23. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2008
  12. Lil Playa

    Lil Playa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    bei den fotos vom w760i auf der rückseite
    sind das dort die lautsprecher oder?
     
  13. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    nope,

    die speakerz befinden sich hinter den hörertasten!
     
  14. Zelda1980

    Zelda1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    bild im Anhang. Muss sagen für so kleine "Boxen" kommt ein ganz guter Sound raus
     

    Anhänge:

    • w760.jpg
      w760.jpg
      Dateigröße:
      12,3 KB
      Aufrufe:
      42
  15. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    kann ich nur zustimmen:cool::cool::cool:
     
  16. Shroob

    Shroob Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin jetzt mal böse, und grabe den Thread wieder aus.

    Ich wollte mit das Handy auch holen, aber ich kann mich nicht entscheiden welche Farbe.

    Welche Farbe sieht denn besser aus? Bis jetzt habe ich nur das Schwarze in der Hand gehabt, und muss sagen es sieht nicht so schlecht aus.
     
  17. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte jetzt auch lieber schwarz gehabt.. hab es in Rocky Silver (Silber) aber ist auch ganz fein =D
     
  18. Lil Playa

    Lil Playa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    hi hab mal w760 mit w350 verglichen,
    bin entäuscht vom w760
    w350i ist lauter und hat einen besseren klang
     
  19. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Seit einer Woche übertönt mein handy garnichts mehr :D:D:D
     
Die Seite wird geladen...