Java W910i: Probleme mit Java-Applikationen

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von kAeFeR nEtWoRkS, 9. Jan. 2008.

  1. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    1. Habe Opera Mini auf meinem W910i installiert. Beim Start des Programms erfolgt die Fehlermeldung: "Fehler - Keinen weiteren Platz".

    2. Habe Jimm installiert. Jedoch lassen sich Einstellungen wie ICQ-Nr., Passwort und diverse Menüeinstellungen nicht speichern. Für den Moment, wo das Programm gerade aktiv ist, läuft alles einwandfrei. Sobald ich jedoch neu starte, sind alle Einstellungen wieder auf Reset.

    Das Problem tritt bei beiden seit gestern auf, zuvor lief alles optimal. Handy aus, Akku raus, Werkseinstellung, Neudownload und -installation bringen nichts. Ebenso wie Cache und Cookies löschen. Genug Speicherplatz ist sowohl im Telefon, als auch auf Speicherkarte vorhanden.

    So und nun dürft ihr ... ;)
     
    #1 kAeFeR nEtWoRkS, 9. Jan. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Jan. 2008
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Was für eine FW hast du drauf ?
     
  3. cem1993

    cem1993 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auch das es an der FW liegen könnte.

    MfG
    Cem
     
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Ich hab momentan die R1CA039 drauf. Davor hatte ich irgendeine mit ner 18 am Ende. DIe hatte noch total die Bugs, etc ;)

    Versuch am besten mal per SEUS upzudaten :)
     
  5. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die R1CA029 (brandingfreie Version).

    Es gibt aber auch noch kein offizielles Update via SEUS.

    Neu hinzugekommen ist übrigens, dass sich abgerufene Emails nicht mehr löschen lassen. Trotz Löschmarkierung. Das geht erst, wenn ich meine Mails vom Web.de-Server gelöscht habe.
     
    #5 kAeFeR nEtWoRkS, 11. Jan. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. Jan. 2008
  6. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hat sich dann mit dem aufflashen der neuesten FW im SE-Servicepoint (vorerst) erledigt.
     
  7. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Das kenn ich ;) Mein W910i hat nurnoch 1 sehr sehr seltsamen Bug ^^ Aber der tritt zu selten auf, alsdass er mich stören würde ;)
     
  8. DaN-MasteR

    DaN-MasteR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    was für ein bug is des?
     
  9. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Der Bug trat bisher 3 Mal auf innerhalb 3 Wochen. Seitdem nichtmehr.

    - Das Handy Freez'ed
    - Es reagiert auf nichts mehr
    - Es sieht trotzdem aus als würde es noch laufen und nicht hängen
    - Es startet sich neu
    - man sieht den Standby und hat wieder ei funktionierendes Gerät

    Klingt komisch is aber so :D keine Ahnung was da schiefläuft... Ist bisher passiert beim Musik hören, Java Spiel spielen und sehr lange SMS schreiben ;) Da es nur sehr selten vorkommt (das letzte mal vor 3 Wochen) ist es nicht weiter schlimm. Vielleicht kommt Sony noch dazu und behebt den Bug....
     
Die Seite wird geladen...