W910i oder W890i?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von n95 8gb, 24. Apr. 2008.

  1. n95 8gb

    n95 8gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe die qual der wahl zwischen w910i und w890i?

    Was soll ich nehmen?

    W910i:
    Shake control


    w890i:
    3.2 megapixel aber kein shake control

    was hat den besseren sound?

    ich war heut beim o2 geschäft und hab das w910i getestet eigentlich ganz gut aber hab den mp3 player nicht getestet(no time) ist er so laut wie ein n73 me oder lauter?
    und wie ist es mit dem w890i???


    MFG
     
  2. Cheffe666

    Cheffe666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    w910i soll das lauteste sein, einem bericht nach^^

    Wenns dir um die Kamera geht, nimm w890i

    Mir persöhnlich gefällt das w910 besser, da es 1. nen slider ist und großes bildschirm hat und große knöpfe, im gegensatz zum w890
     
  3. trouble

    trouble VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    also shake control find ich spielerei. da muss man ja da handy andauernd in die hand nehmen. danach würde ich nicht gehen. tasten finde ich ein sehr gutes agrument. hab das w880 und tippen ist damit wirklich anstrengend. was ich auch nicht ausser acht lassen würde ist der formfaktor. das w890 ist ein wenig kleiner zb. der grösser bildschirm vom w910 zeigt leider nicht mehr als der vom w890, da es sich um die gleiche auflösung handelt. ich würde wohl das w890 nehmen. keine bewegliche teile sind mir lieber. slider haben auf jeden fall einen verschleiss. wärst du ne frau würd ich sagen nimm das was besser aussieht. aber da kommen frauen von alleine drauf. hey hat nokia nicht grad ein haufen rosa handies vorgestellt? wie wäre es mit einem von denen? :fresse
     
  4. n95 8gb

    n95 8gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    die kamera ist mir sowieso eigentlich egal, wenn ich was fotografieren muss dann nehme ich eine digitalkamrea mit 7,2 megapixel:D


    *******************************
    mein vater ist im ausland und hat mich angerufen, er hat gesagt das es er bekommt das n95 , n82 und und und für unter 200€ ,das n95 ist auf englisch hat er gesagt und kann man das auch deutsch dann "machen"???
     
    #4 n95 8gb, 25. Apr. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Apr. 2008
  5. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    jahh.

    Kann man gerne machen wenn man will!!

    mfg
     
  6. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    16
    Also muss nicht sein,aber hat es schon oft gegeben!Beim W910i sollen oft
    Probleme mit dem Slider auftreten.
    Les dir halt auch mal die Testberichte von den beiden Handys durch!

    Sony Ericsson Testberichte - FAQ4Mobiles
     
  7. skinleiche

    skinleiche VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    wo bitteschön sollen bei DEM gerät probleme mit dem slider sein? das ding is fast komplett aus metall gefertigt und das is die beste qualität die ich seit langen erlebt hab:)

    @N95
    ich würde dir auch zum w910i raten, allerdings kannste dich schonmal auf ein paar schöne bugs einstellen, die mir ziemlich auf die nerven gehn. ich hoff jedoch stark dass bald ein update rauskommt. wenn du aber sowas nich erleben willst nimm das w890;)
     
  8. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Also das W910i hat definitiv kein Sliderproblem - wir reden hier nicht vom W580i ;)
    Der Slider sitzt gut stramm und die Verarbeitung ist allgemein sehr gut !

    Natürlich ist durch das grössere Display auch das Bild grösser - das beide Geräte eine Auflösung von 240x320 Pixel haben hat nichts mit der Bildgrösse, sondern dann mit der Bildschärfe zu tun. Aber ich sehe da keinen Unterschied.
    Nur nebenbei - auch das W880i und das T650i habe die 240x320 Auflösung - aber nun wirklich deutlich kleinere Displays und damit auch Anzeigen als das W910i...

    Ich würde das W910i nehmen. Ich finde es wirkt irgenwie "kompakter".
    Nicht zu vergessen ist aber das beim W890 eine 2GB Karte und beim W910 nur eine 1GB Karte im Lieferumfang ist !
     
  9. jim

    jim Guest

    Ich würde das w890i wählen! Das w890i hat doch auch ne 3.2 MP Cam und das w910i nicht oder irre ich mich da?
     
  10. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Nein Du irrst Dich nicht - aber:

    :D
     
  11. n95 8gb

    n95 8gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0


    ja, aber wenn ich das w910i nehme hol ich mir direkt eine 16gb karte:D
     
  12. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    16
  13. skinleiche

    skinleiche VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    also dass das w910i ne 16gig packt bezweifle ich...
     
  14. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    16
    Kenn da nur bis 8GB
     
  15. n95 8gb

    n95 8gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    na klar my dad ist in maroc und da gibts 16 gb:D
     
  16. skinleiche

    skinleiche VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    naja ich mein nur dass es wahrscheinlich ne ewigkeit zum auslesen braucht und fehler produziert aber man kann nie wissen.
     
  17. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    16Gb Micro SD karten sind Sauteuer zu bekommen (Prototypen)
    need one? ------>PN!

    aber Memory Stick karten in der Größe nicht
     
  18. n95 8gb

    n95 8gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    hallloooo
    benötige dringend hilfe
    welches handy soll ich nehmen:
    C702
    W890i
    5610
    LG venus
    w760i

    was hat:
    bessere sound bzw. sound quali
    gute kamera
     
  19. skinleiche

    skinleiche VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    hier würde ich dir zum w760i raten;)
     
  20. n95 8gb

    n95 8gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    aber das w890i hat doch hsdpa oder so??
     
Die Seite wird geladen...