W910i lauter als Nokia 5610 Xpress Music?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von n95 8gb, 15. März 2008.

  1. n95 8gb

    n95 8gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    Ist das Sony Ericsson W910i lauter als das Nokia 5610 Xpress Musik.

    Vielen Dank
     
  2. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.608
    Zustimmungen:
    139
    Hallo.

    Kann man so nicht sagen... Müsste man hören. ;)

    Schätze aber trotzdem das W910i... :o


    cu
    entertain
     
  3. n95 8gb

    n95 8gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    d.h. das w910i ist das im allgemein (kopfhörer und lautsprecher) lauter als das 5610?
     
    #3 n95 8gb, 15. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2008
  4. Lt1Dan

    Lt1Dan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch alles nur ne Treiber Frage. Mit meinem T650 blase ich dir das Hirn raus, so laut kann das. Im normalen Walkmanbetrieb mache ich nicht lauter als 40%.

    Diese Frage ist relativ.
     
  5. n95 8gb

    n95 8gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    boaaaa sooo laut ist das w910i
     
  6. Lt1Dan

    Lt1Dan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem richtigen treiber ist das so laut, das es sich selbst zerstört. :cool:
     
  7. n95 8gb

    n95 8gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    okkkkk das heisst das w910i ist eindeutlich lauter als das nokia 5610
     
  8. w810i lieb haber

    w810i lieb haber VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Hey mich würde mal interesieren wo beim w910i der backspeaker sitzt?

    ist der nicht irgendwo unter dem cover und deswegen der lautsprecher klang voll mies und leise ist? bei einem slider walkman handy ist das so weis aber grade aber nimmer bei welchem ich glaube es war bei diesem s500 oder wie des heist auf jedenfall leucten die rechte und die linke seite des handys ich glaube es war das s500 auf jedenfall eine s serie wirklich das handy ist so leise man hört es noch nich mal wenn es klingelt auf voller lautstärke
     
    #8 w810i lieb haber, 15. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2008
  9. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.608
    Zustimmungen:
    139
    So... um den ganzen Thread jetzt mal ein wenig aufzulockern:

    @n95 8gb:
    Man bringt bis jetzt noch keine Acoustic Files (kostenlos) auf das W910i.
    Das heißt du musst die Standard Acoustics benutzen.

    Und hier mit dem Hirn wegblasen und mit das Handy zerstört sich von selbst... schwachsinn.... ;)

    Ich würde nicht behaupten dass es zwischen dem W910i und dem Nokia 5610 im Bereich Sound so große Unterschiede gibt...


    cu
    entertain
     
  10. n95 8gb

    n95 8gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    achso.welches von beiden soll ich mir holen?ich kann mich einfach nicht entscheiden.und nun was ist lauter von beiden.

    brauche dringend ein antwort

    Vielen Dank:):)
     
    #10 n95 8gb, 16. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2008
  11. alexj

    alexj VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1
    Also weil man beim Nokia nix modden kann empfehle ich dir Sony Erricson. Weil irgendwann wird es möglich sein das W910i zu modden (Acoustics, Flashmenüs usw.) dann wird es auch lauter sein als das Nokia. Ich hatte mal des Nokia von einem Freund ausgeliehen bekommen es hat einen sehr schönen Klang was Lautsprecher angeht, aber laut war es nicht. Also W910i wird auch glaub ich nicht lauter sein aber wenn du die Acoustics modden kannst wird es lauter und wird wahrschenlih auch schöneren Klang haben. Das Sony Erricson ansich sieht auch find ich besser aus.


    P.S. Der Slider wird nicht sehr schön sein beim Nokia nach ca. 3-4 Monaten des hört sich dann an als würde es gleich auseinander brechen :D
     
  12. n95 8gb

    n95 8gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    danke. dann hol ich mir das w910i
     
  13. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ich frag mich immer noch was es bringen soll das das Handy extrem laut ist? oO Bei den kleinen Lautsprechern bringt laute Musik doch sowieso nix. Zur Not schliesst man einfach externe Handyboxen an, die sind dann ein wenig lauter...
     
  14. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Kann mich Protector nur anschließen, laut ist kein Handy... was du suchst ist das hier...
     
  15. n95 8gb

    n95 8gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    ich brauch ja ein neues Handy und ich suche eins das mit kopfhörer "laut" ist
     
  16. michael_dugan

    michael_dugan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Gerade mit Kopfhörern kannst du da extreme Gehörschäden davontragen...
     
  17. n95 8gb

    n95 8gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    es gibt doch noch das w890i ist das besser als das w910i??????????
     
  18. daspentagon

    daspentagon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
  19. n95 8gb

    n95 8gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    aber ich will ein se w910i oder w890i
     
  20. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    diese beiden sind gegen das CECT sowas von leise. Aber was so richtig derb laut ist, ist das W810i mit gemoddeten Acoustic Files.

    Ein Kollege hat eins zurecht gemacht. Das reißt dir echt die Ohren ab. Da bist du schon bei einer Lautstärke von 40% völlig bedient...wers braucht...

    Laut ist immer relativ.

    Wenn du zu lange viel zu laut hörst, brauchst dich nicht wundern, wenn du eine 5000 Watt Box direkt am Ohr brauchst um überhaupt noch mal was zu hören :D

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...