Sonstige W902 Speicherkartenproblem

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Spirit3678, 14. Sep. 2009.

  1. Spirit3678

    Spirit3678 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hätte da ein kleines Problem mit meinem W902 das da wäre das das Handy immer mal die Speicherkarte nicht erkennt/findet.

    Also um es genau zu erklären:

    Ich schalte das Handy ein alles OK dann lege ich es auf den Tisch es folgt Stand By (klar) nach ca. 10 Min nehme ich das Handy und versuche via Mediencenter bzw. Datei Manager auf die Speicherkarte zuzugreifen aber da ist dann gelegendich keine Speicherkarte aufzufinden.

    Ich schalte das Handy aus schalte es wieder ein Speicherkarte wieder verfügbar

    oder

    Ich nehme di Karte bei laufendem Betrieb raus und setze sie wieder ein das geht auch

    un dann geht das Spiel von vorne los.

    Bis jetzt habe ich folgende Möglichkeiten unternommen :

    Handy per SEUS geflasht und Karte formatiert
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    hmm frag mal beim käufer nach warum dass so ist,
    ansonsten würde ich nochmal updaten
     
  3. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die karte per Handy formatiert?

    wenn nicht versuch das mal vlt liegt es an der karte
     
  4. Spirit3678

    Spirit3678 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich per Handy formatiert.

    Hat aber leider nix gebracht egal ich hab ja meine Garantie und da es erst 3 Wochen alt ist bekomme ich in ein paar Tagen ein neues :)

    Muss es nur wieder per Seus zurück flashen wegen der Mods.
     
Die Seite wird geladen...