Sonstige W890i wird von Omnius nicht erkant

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von bluetraine, 11. Aug. 2012.

  1. bluetraine

    bluetraine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte den Telefonsperrcode meines alten W890i zurücksetzen, da ich eine neue SIM-Karte habe, den Code aber nicht mehr weiß.

    Ich habe Omnius installiert, einen Tag 'gekauft' und versuche verzweifelt, es zum Laufen zu bringen. Das Problem: Omnius erkennt das Handy nur, wenn es eingeschaltet ist (in der linken Spalte, unter Devices). Befolge ich dann die Anleitung, passiert gar nichts mehr, in der Device-Liste taucht es auch nicht auf. Ich habe wirklich viele Male die Anleitung genauestens befolgt, auch die Firmware ist auf dem neuesten Stand.
    Es gibt dann noch einen Hinweis im Omnius-Log-Fenster auf "required drivers", aber damit weiß ich nichts anzufangen.
    Im Handy habe ich den USB-Modus auf Telefonmodus gestellt.

    Vielen Dank für jeden Hinweis! Vielleicht reagiert jemand rasch, da mein Omnius-Account morgen mittag schon wieder abgelaufen ist ... Dann schon mal 1000 Dank -;)
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    "required drivers" heißt auf Deutsch, daß Du Treiber installieren mußt. Die sollten eigentlich im Omnius-Installations-Paket mit enthalten sein - und sich jetzt im Verzeichnis befinden, in dem Du Omnius installiert hast - müssen halt nur von Dir manuell installiert werden.
     
  3. bluetraine

    bluetraine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Welchen Treiber genau muss ich installieren und wie fuktioniert das? Bin leider etwas 'doof' in diesen Dingen. Bin froh, dass ich es überhaupt soweit geschafft habe ....
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Du möchtest jetzt nicht ernsthaft, daß wir Dir erklären, wie man am PC Treiber installiert, oder?
     
Die Seite wird geladen...