Sonstige W890i Wecker lauter machen, Flash Menüs gehen nicht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von biohazard55, 6. Juli 2009.

  1. biohazard55

    biohazard55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab gestern ein bischen mit meinem W890i rumgeflasht, hab viele verschiedene Accoustics drauf geladen um das Handy (den Wecker) lauter zu machen. Ergebnis: alles wurde LEISER !? Hab dann wieder die Original Accoustics draufgemacht. Hat jemand nen Tipp wie ich speziell den Weckel lauter machen kann oder allgemein alles ?

    Hab mir auch mehrer Flash Menüs draufgemacht (Flashlite 2.0) und es geht nur ein einziges (Carpet Black) ! Bei den anderen komm ich zwar ins "Flash"-Menü aber wenn ich dann zb Nachrichten oder Kontakte anklicken will hängt das Handy und es öffnet sich nicht das entsprechende Untermenü. Muss dann immer mit der zurücktaste zum Betreiberlogo zurück, an was kann das liegen und wie krieg ich die richtig zum laufen !?

    Würde mich sehr über Antworten freuen, danke.

    Edit:

    Nochwas, ist es möglich irgendwo einen Wert zu ändern damit der Wecker nicht nur ein paar Sekunden klingelt, sondern er das Komplette Lied abspielt (2-3 min !?)...
     
    #1 biohazard55, 6. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2009
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Du musst schauen, dass die Acoustics auch wirklich für dein Handy sind, sonst funktioniert das nicht richtig ;)

    Wenn die Flashmenüs den von dir beschriebenen Fehler aufweisen, sind es nicht FlashLite 2.0 Menüs, sondern älter oder neuer.

    Das mit dem Wecker kann ich dir leider nicht sagen. Aber es macht wenig Sinn ein ganzes Lied abspielen zu lassen. Der Wecker geht halt nach 30 sekunden oder so in den Snooze Modus und klingelt 2 Minuten später erneut ;)
     
  3. biohazard55

    biohazard55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ...komisch, die Themes hab ich hier aus der 2.0 Download-Kategorie......

    Ich hab schon Accoustics probiert wo sogar dabeisteht das sie mit dem 890i gehen....hast du nicht welche für mich die 100% gehen:o
     
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Nein ich hab nichts, was nicht in der DB ist ;)
     
  5. biohazard55

    biohazard55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    mitst, hab gestern nochmals die Firmware komplett geflasht um eventuelle fehler zu beseitigen, trotzdem hab ich noch alle oben genannten Probleme:(
     
  6. BlackMiKe

    BlackMiKe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    kann es sein das du ein W890 mit eplus Branding hast? da gehen keine Flashmenus, warum auch immer...
     
  7. max.power.230V

    max.power.230V Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    wenn das eine flashmenü geht dann müssen die andern auch gehen, ich vermute die menus ohne funktion sind ohne walkmann -logo also für die cybershot-handys!

    zum wecker, bei mir ist das mp3 recht laut (wird immer lauter) und spielt auch recht lange.. TIP: mach vibro an und leg auf einen holztisch - das ist sehr laut :D
     
Die Seite wird geladen...