Sonstige W890i lauter machen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von W890iMocca, 2. Apr. 2009.

  1. W890iMocca

    W890iMocca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Jo hab mich so angemeldet weil mein w890i leise war und wollte guckn was man dafür machn kann so ein code oder was weil mein w890imocca ist defenetiv zu leise obwohl ich akku hab und die anweisungen befolgt habe und bei einstellung alles equalizer laut gemacht habe könnten sie für mich also für mein handy w890i ein code sagen damit lauter machen
    währe nett
    mfg:)
     
  2. romeo1994

    romeo1994 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    #2 romeo1994, 2. Apr. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Apr. 2009
  3. Elko001

    Elko001 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe bei meinem W890I diverse Files durchprobiert aber die Lautstärke hat sich um garnichts verändert...
    weder leiser noch lauter

    was mach ich falsch???

    Gruß :suche:
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    216
    bei MP3 oder beim Telefonieren ?
     
  5. Hi,

    beim MP3 hören kann aber beim telefonieren -boor- muß es unbedingt lauter werden, ich kann nix hören...

    Dankeschön schonmal!!!
     
  6. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    0
    Möglich, das der Lautsprecher defekt ist. Oder verschmutzt, dann kommen die Schallwellen nicht mehr durch.
     
  7. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    Das w890 hat zwei LS in einem Modul und sind in der regel nicht leistungsfähiger... einzig das hören via HS kann optimiert werden

    reinige die Staubschützer und schau das auf der membran des lauthörenlautsprechers keine winzigen metallstaubteile sind... dadurch kann sich die membran nicht mehr frei bewegen und das tele ist somit relativ leise ...
     
  8. Elko001

    Elko001 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also der Schutz sieht top aus. ich müßte den Schutz aber abnehmen um die Membran betrachten zu können. Mal ehrlich wie soll da Metallstaub hinkommen, also das halte ich für recht unwahrscheinlich...
    hier im Forum bekomme ich eher den Hinweis, daß es sich bei dem Gerät um ein generelles Problem handelt.
    es gibt für das Gerät jede Menge Soundfiles genauso wie es auch Soundfiles für genau das Problem hier gibt. Leider hat es beim einbringen in das Dateisystem überhaupt keine änderungen gebracht. Lediglich an der neuen größe der Dateien konnte ich erkennen, daß sie wohl korrekt ins Dateisystem eingebracht wurden und so gleichnamige Dateien ersetzt haben.

    hm...:confused:
     
  9. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    0
    Also, meine Frau nutzt ein W890i, das ist zwar etwas leiser als mein Ray, aber man kann sehr gut damit telefonieren,
    Es scheint bei Deinem ein Problem vor zu liegen.
    Daher hatte ich gedacht, das eine Verschmutzung möglich wäre, denn es ist ja nicht mehr das neueste Gerät, und daher schon länger in Benutzung.
     
  10. Elko001

    Elko001 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hast recht, der Filz kann schonmal verschmutzen.
    Aber in meinem Fall hab ich ner Freundin vor etwa einem Jahr oder 1 1/2 das Handy gekauft. Sie hat es nur 2 Wochen oder so genutzt, hatte dann ein anderes...
    Weil mein altes W810i Ende des letzten Jahres muckte, hat Sie mir ihres geschenkt. Ich habe zwar ein neues, würde es aber für den Notfall gebrauchsfähig haben...

    Die installierten änderungen im Filesystem hätten doch was ändern sollen, zumindest vom Klang her. Irgendwie hätten sich doch die zig ausgetauschten Soundfiles bemerkbar machen müssen. Doch die Frage ist: WARUM GIBT ES KEINE AKUSTISCHE ÄNDERUNG?!?
    Ist dieses Problem gelöst, werde ich wahrscheinlich keine Probleme mehr haben...
     
Die Seite wird geladen...