Sonstige W890i kroatische Sprache möglich?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von art4core, 7. Jan. 2013.

  1. art4core

    art4core Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    ich wäre auf der Suche nach einer Firmware mit kroatischer Sprache für das W890i,
    wenn möglich ohne Simlock.
    Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)
     
  2. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.360
    Zustimmungen:
    31
    Hallo,

    findest du zum Beispiel bei topsony.com , musst eine central-europe Firmware flashen und die passenden customfiles benutzen. Allerdings ist dann die Deutsche Sprache weg.

    Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2
     
  3. art4core

    art4core Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    W890i kroatische Sprache
    Wie im Betreff erwähnt möchte ich ein W890i mit neuer Firmware ausstatten,
    weiss aber leider nicht welche Files ich benötige:
    Ich würde also noch etwas Hilfe benötigen.

    1.was muss ich von Top Sony - All about Sony Ericsson mobile phones. Free Firmware Download - Unlock - Upgrade - Debrand herunterladen?

    Firmware W890 Downloads - W890 - Top Sony
    Custom Files w890custpack Downloads - w890custpack - Top Sony

    Benötige ich auch hier von den Language Files etwas?
    Downloads - w850 - Top Sony

    2.mit welchem Programm kann ich unter Win7 die Firmware und Customfiles übertragen?
     
  4. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.360
    Zustimmungen:
    31
    Hab nochmal nach geschaut, adriatic Firmware wäre besser, da Kroatisch und Deutsch vorhanden sind.
    FS: http://www.topsony.com/forum/local_links.php?catid=1602&linkid=38557
    Main: http://www.topsony.com/forum/local_links.php?catid=1602&linkid=38555
    Customfiles: http://www.topsony.com/forum/local_links.php?catid=3900&linkid=73040

    Customfiles hab ich leider nur die von Swisscom gefunden, sollte aber trotzdem funktionieren.

    Language files brauchst du keine.

    Anleitung: http://www.faq4mobiles.de/sony-ericsson-faq-und-anleitungen-zum-flashen/44272-a2-tool-flashen.html

    Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2
     
  5. art4core

    art4core Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo master007 !

    Erstmal danke ich Dir für die umfassende Antwort!
    Eine Frage hätte ich noch:
    Wenn ich die Swisscom Customfiles verwende,habe ich dann nicht ein Branding oder ähnliches
    bzw einen Simlock zu erwarten?
     
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Branding ja... SImlock nein.
     
  7. art4core

    art4core Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Danke,das nenn ich eine fixe Antwort !

    Zum Branding eine Frage,lässt sich einfach entfernen oder braucht man es gar nicht versuchen?
    Und weisst Du zufällig ob es irgendwo Screenshots vom Swisscom Branding zu sehen gibt?
     
Die Seite wird geladen...