Sonstige W890i - Displayglas des Covers kaputt

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von ralle87, 11. Jan. 2009.

  1. ralle87

    ralle87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle und ein frohes neues....
    ich hab es heute geschafft bei meinem w890i die displayscheibe zu schrotten :respekt: also der display is noch in ordnung aber das glas hat einen riss.. kennt einer von euch ne seite wo ich dieses glas erhalten kann? und weiß jemand wie man es wechselt?
    danke schonma im voraus...
     
  2. Tareq

    Tareq Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Geh zu nem Service Point von SE. Die wechseln des dir und deine Garantie geht net Flöten. Kostet halt vl. n paar Euro
     
  3. ralle87

    ralle87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    moin...danke für den tipp. hab bei nem händler in meiner stadt angerufen, der als service-point fungiert... es muss halt die ganze oberschale ausgewechselt werden aber dafür werden lediglich 25 euro inklusive umbau berechnet...den preis finde ich angesichts der sonst exorbitanten reparaturkosten bei elektronikartikel sehr fair...
     
  4. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Sei froh, dass es nur das Cove ist.
    Wenn es das direkte Display gewesen wäre, wäre es richtig teuer geworden.
    Wahrscheinlich teurer als der Neupreis des Handys.:D
     
Die Seite wird geladen...