Sonstige W890 Probleme mit der Kamera

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Dj Dome, 18. Feb. 2010.

  1. Dj Dome

    Dj Dome Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo! Mein Kumpel hat Probleme mit seiner W890i Handy Kamera. Wenn er Sie einschaltet, springt Sie auch an. Aber wenn man nun aufs Display schaut, werden die Bilder nur noch so Grünlich dagestellt. Fast schon so als hätte man gleichzeitig den Sepia und den Negativ Effekt eingeschaltet hat. Wurde aber nichts verstellt. Was meint Ihr, ist es ein Software oder ein Hardwarefehler. Kann da ein Update was bringen? Bitte um schnelle Antwort!
     
  2. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube du solltest ein SEUS machen.

    Wenn es ein Hardwareproblem ist, dann musst du es eh weg bringen.
    Ist es ein Softwareproblem, kannst du dir nach dem SEUS den Weg zum Händler sparen.

    Ergo: Soft- vor Hardwareupdate.:o
     
  3. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Schwer zu sagen.
    Schonmal ein Update versucht,welche Firmware ist aktuell drauf?
     
  4. Dj Dome

    Dj Dome Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Versucht ja! Über SEUS aber bricht ständig ab. Die aktuelle weiß ich nicht genau. Glaube aber das die letzten Ziffern 001 waren. Habe das Handy jetzt nicht hier.
     
  5. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Achso,ist nicht da!
    Hm,schlecht.
    Ist da noch Garantie drauf,dann würd ich es evtl.gleich mit Einschicken versuchen.
     
  6. Dj Dome

    Dj Dome Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hatte oder kennt denn einer von euch das genannte Problem mit der Kamera vom W890i?
     
  7. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Ich selber hab auch eins,ist mir nicht bekannt.
     
  8. Dj Dome

    Dj Dome Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das Handy ist meines Wissens abgekauft worden. (Also null Garantie)
     
  9. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Dann erstmal das evtl. nochmals versuchen,oder selbst
    Flashen per A2 Uploader!
    Wenn das Handy da ist!

     
  10. Dj Dome

    Dj Dome Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es oder gab es so ein Problem bei anderen SE Modellen? Meine laufen alle einwandfrei.

    23:27 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    Dann werde ich das erstmal machen. Dann sage ich mal Danke für eure Hilfe, und wünsche Euch noch einen schönen Abend. Bis zum nächsten mal.
     
  11. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    C905 soll leichten gelb Stich haben,aber wie gesagt,bei meinem W890 ist nichts.
     
  12. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde eher sagen ein Hardware Problem oder vllt ein defekt an dem Flexkabel..

    Hast du noch nie mit dem Handy rumgespielt bezüglich Treiber oder so?

    Ja wie Gani sagt wenn du das Handy hast erstmal mal einen Fullflash probieren..
     
  13. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Ist nicht sein eigenes!
    Für näheres müsste er das Handy erstmal wieder bei sich haben bzw.
    den Kumpel fragen.
     
Die Seite wird geladen...