Sonstige W890 klingelt nicht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Marilena, 24. Okt. 2009.

  1. Marilena

    Marilena Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    brauche Hilfe für mein SE W890. Auf einmal hört man den Klingeltonn nicht mehr. Der MP3 Player funkzioniert.
    Wenn ich angerufen werde hört man nichts. Weiss jemand etwas darüber und könnte mich aufklären.
    Wäre über jeden Ratschlag froh
    Gruß Marilena
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    hast du eventuell die Acoustic Files vom Handy getauscht?


    mfg
     
  3. Marilena

    Marilena Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nein habe ich nicht, weiss gar nicht wie das geht,
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Sieht nach einem Hardware Schaden aus.
    Am besten das Gerät in den Shop zurückbringen.
     
  5. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.360
    Zustimmungen:
    31
    Vorher noch ein SEUS Update probieren, Musik hören funktioniert ja.

    Oder vielleicht auf lautlos gestellt?
     
  6. ickdererik

    ickdererik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das selbe Problem.
    Nachdem ich die Aktustikfiles (hier im downloadbereich) neu raufgezogen (A2 Uploader) habe funzt et wieder.
     
  7. Marilena

    Marilena Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort. Ich habe es auch so wie du versucht, aber es funzt nicht, kannst du mir vielleicht sagen welche files du genommen hast? wäre die dankbar:). könnte sein dass ich falsche files drauf gemacht habe, ich habe sowas noch nie gemacht es war das erste mal
     
  8. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
    Nehme einfach die Originalen Files vom W890i..

    Wenn du ein Update via Seus machts hast du auch die Originalen wieder drauf ist somit der gleiche Effekt.
     
  9. Marilena

    Marilena Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke ich werde es versuchen,
     
  10. ickdererik

    ickdererik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hat SEUS immer gemeint ich hätte schon die aktuelle Software drauf...also hat dieses Programm nichts gemacht.
    Nachdem ich die aktuellste Firm - und Mainware via a2 uploader draufgespielt hatte ging der Klingelton immernoch nicht.

    Also habe ich dann die Audiotreiber (w890i_acoustic_driver_by_sebuja_loud____v2)erneuert. (Also hätte wohl ein Update bei der Fehlerbehbung gereicht)
    Ob die Normalen Audiotreiber funktionieren würden habe ich nicht getestet.

    Nun höre ich wieder was bei einem Anruf/SMS. :D
     
  11. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
    Also eigentlich ist es so selbst wenn man die neuste Version hat kann man trotzdem nochmal neu flaschen ansonsten gehts jetzt mit A2 Tool.
     
  12. Marilena

    Marilena Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich habe es auch versucht mit dem A2 tool aber bei mir klappt es einfach nicht habe die treiber runtergeladen nun sehe ich da wie der ochs vor dem berg und habe keine anleitung wie ich das machen soll aber vielen dank für deine hilfe
     
  13. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  14. Marilena

    Marilena Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke aber das habe ich alles so gemacht bei mir lassen sich die dateien gar nicht kopieren und ich habe gar nicht so viele wie bei der anleitung. ich gege auf danke für die hilfe
     
  15. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du wirklich die Originalen Soundtreiber hast dann lösche einfach alle und schiebe dann deine heruntergeladenen rein.
     
  16. Marilena

    Marilena Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Genau so habe ich es gemacht, in aller Ruhe und mit Gedult. Siehe da, es hat geklappt. Hurra ich höre wieder wenn ich angerufen werde. Und Ihr seid Spitze für Eure Hilfeleistung Danke nochmal
     
  17. Hey, vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee. Ich habe das selbe Problem mit dem W890i. Natürlich habe ich es nicht auf lautlos gestellt, die Lautsprecher funktionieren und die Klingeltöne sind alle auf dem Handy. Update habe ich auch schon gemacht, nützt aber nichts, da ich schon die neueste Version habe und sie nicht nochmals rauf gespielt wird.
    Die Möglichkeit mit den Audiofiles austauschen klingt vielversprechend, aber leider habe ich keinen PC in meiner Umgebung. Hat jemand eine Idee, wie man das mit einem Mac hinbekommt? Das wäre großartig.
    Danke!
     
  18. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    gib es für Mac nicht sowas wie eine VirtualBox in der man Windows laufen lassen kann und darunter die Windowsprogramme?
     
  19. sneak

    sneak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wow, ich hatte das selbe problem und die erklärungen hier haben mir geholfen.
    habs so gemacht wie marilena. musste mich erstmal bisschen reindenken und durchwurschteln.
    und es funktioniert wieder alles :) nie mehr verschlafen...der wecker geht ja endlich auch wieder :D
    danke
     
Die Seite wird geladen...