Sonstige W880i - wo ist die Layoutdatei für den Walkman?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von logitechfreak92, 23. März 2009.

  1. logitechfreak92

    logitechfreak92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich würde gerne wissen wo die Layout datei vom Walkmanplayer ist beim w880i
     
  2. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hallo


    Normalerweise sitzt die Layout für den Walkman immer beim Skin den Player kann man glaube ich nur über einen Patch ändern , lege mich darauf aber nicht fest .


    Ich habe mein W880i gepacht und habe den walkmann so verändert schau mal bei den w880 Patchen


    Was ich aber genau weiß ist das die layouts immer bei den Skins sind


    LG dodotech
     
  3. logitechfreak92

    logitechfreak92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Achso danke weil ich habe mir das programm SELE gedownloadet und da war auch dabei gestanden das man den player layout auch ändern kann!!
     
  4. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Das Programm funktioniert nur mit Layouts von A2 Geräten!
    Für Walkman 2.0 gibts nen Skin Generator,nicht nur per Patch!
     
  5. logitechfreak92

    logitechfreak92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    un wo gibts den?
     
Die Seite wird geladen...