Sonstige [W880i]Schwerer Fehler, Laden stoppen...

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Rhtz, 1. Dez. 2008.

  1. Rhtz

    Rhtz Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe gestern abend mein SE W880i geladen, leider ist andauernd der kontakt anfangs abgebrochen, dann gings aber und nach ner weile kam die Meldung:
    "Schwerer Fehler. Laden stoppen. Call-Center aufsuchen"
    da die Meldung gleich weg ging, dachte ich, das ich es morgen auslasse und erstmal nicht nutze, hab das leider vergessen und mit in die Schule genommen, wo noch alles okay war, aber vorher ist es dann auf einmal aus gegangen, dachte es liegt an ELF´s, als ich es angeschaltet hab bliebs hängen, beim erneuten anschalten gings, allerdings hatte es innerhalb von 2Minuten stiegt die Systemtemperatur enorm und bei 48°C hab ich es dann ausgeschaltet...Was kann ich tun? Hat leider keine Garantie...

    MfG
     
  2. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal nen Fullflash drüber zu ziehen.
    Du kannst auch erstmal ein SEUS Update probieren, aber da du eh keine Garantie mehr hast, kannst du auch gleich neu flashen.;)
     
  3. Rhtz

    Rhtz Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    Is Hardwaremäßig noch alles in Ordnung?? Werde den Akku erstmal 2Tage draußen lassen und warten obs dann wieder geht, da sonst alle Patches erneut draufziehen muss...SEUS Update, werd ich ned machen, wegen CID53.
     
  4. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Müsste man dann gucken.
    Mach mal den Fullflash, dann kann man Software ausschliessen, wenn immer noch der Fehler da ist.

    Edit: Alternariv kannst du auch versuchen, einen neuen Akku zu testen.
     
    #4 raicoon, 1. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dez. 2008
  5. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    klingt nach der akkusteuerung , wird wohl den laderegler zerschossen haben.
     
  6. Rhtz

    Rhtz Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    Das heißt also der akku ist es nicht oder....kann es mir nicht vorstellen, das es nach nem Fullflash anders ist, werde aber morgen nochmal flashen...dann muss das ding wohl weg...
     
Die Seite wird geladen...